Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Letzter Status nach Neustart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Featurewunsch] Letzter Status nach Neustart

gaert waere es moeglich, dass Edomi sich bei einem Neustart seinen letzten Status merkt? Also konkret: wenn es pausiert war und der Server startet neu, dass es dann auch wieder "pausiert startet"?
    Zuletzt geändert von wintermute; 17.10.2017, 00:38. Grund: typo

Würde schon irgendwie gehen, aber eigentlich ist's nicht Sinn der Sache: EDOMI soll ja autark vor sich hin laufen und im worst-case rebooten (und dann gleich wieder laufen). Während des Fummelns und Entwickelns mag Dein Wunsch natürlich seinen Sinn haben - ich pack's mal uff Liste
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Danke, wuerde mir sehr helfen

Kommentar

Wird wohl eher auf Master - Slave hinauslaufen

Kommentar

Wie haste das erraten?

Kommentar

Das kam mir so spontan, als ich die Anforderung gelesen habe.....

Kommentar

Ist sogar schon umfangreich getestet, allerdings nur per Hand und nicht als LBS - das kommt wenn etwas mehr Zeit frei ist. Allerdings kommt die Tatsache dass man den Slave per Script pausieren muss da etwas in die Quere. Ist kein show-Stopper, aber waer deutlich "more flawless" wenn Edomi die Funktionalitaet hergeben taet

Kommentar

Lädt...
              X