Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Mit welchem Control könnte man eine ComboBox "emulieren"? Ich dachte alternativ an eine Listbox, aber so wie ich das verstehe, gibt es dort ja kein "output" KO?
Die einzige Variante, die mir so einfällt, ist ein Universalcontrol mit zusätzlichen +/- Buttons. Oder hat jemand eine bessere Idee?
Hm, ich hab' eine Listbox mit Rückgabewert, keine Ahnung ob du Edomi modifizieren willst, muss man halt bei jedem Release neu machen....
Steht aber wohl mit geringer Prio auch auf der Liste.
Hm, ich hab' eine Listbox mit Rückgabewert, keine Ahnung ob du Edomi modifizieren willst, muss man halt bei jedem Release neu machen....
Steht aber wohl mit geringer Prio auch auf der Liste.
Hmm. Cool. Was bedeutet "Du hast eine Listbox mit Rückgabewert"? Was muss ich dazu ändern? Nach jedem Update lasse ich sowieso mein eigenes sh drüber laufen - d.h. das wäre mir daher egal.
Ich habe ein control mit der Nummer 41 aus dem Listcontrol 14 übernommen. Über angehängte Parameter lässt sich steuern ob Zeilennummer oder ein Spaltenwert zurückgegeben wird und einiges mehr... Ich werde versuchen heute abend per PN die Infos zu übermitteln, ich hoffe ich kriegs noch zusammen. Hab immer auf eine offizielle Lösung gehofft und bisher nichts dokumentiert.
oha. auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass ich das im javascript machen könnte.. was ist allerdings sonst noch alles notwendig, wenn man "sein eigenenes" control zum visu-editor addieren will?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar