Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS19001195 - Spotify Control (via Spotify Web API)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann ich nicht sagen, da ich kein Sonos einsetze. Alexa Spotify kann man auf jeden Fall damit ansteuern
    Wenn das Sonos Device an A4 auftaucht, dann solltest du es auch ansteuern können.

Kommentar

Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
      Kann ich nicht sagen, da ich kein Sonos einsetze. Alexa Spotify kann man auf jeden Fall damit ansteuern
      Wenn das Sonos Device an A4 auftaucht, dann solltest du es auch ansteuern können.
      In der Spotify-App stehen meine Sonos Geräte zur Auswahl. Da kann ich dann immer entweder eins der Amazon Geräte oder ein Sonos Gerät auswählen...
      Was muss den gegeben sein damit es auf A4 auftaucht bzw. was sind die Voraussetzungen? Gruß

Kommentar

An A4 sollten alle Geräte auftauchen, die in deinem Spotify Account angemeldet sind.
        Tauchen denn die Sonos dort nicht auf während andere dort auftauchen? Oder ist das hier noch eine eher theoretische Diskussion? D.h. läuft der LBS schon?
        Grundsätzlich kommst du um das Ausprobieren ohnehin nicht drum herum.

Kommentar

Grundsätzlich kommst du um das Ausprobieren ohnehin nicht drum herum.
          Ja, das ist eine theoretische Diskussion! Noch... :-) Werde das Thema morgen angehen! Ich freue mich schon darauf! Nachdem ich Deinen genialen Alexa LBS erfolgreich und ohne größere Probleme eingerichtet hatte habe ich richtig Lust auch diesen hier zu installieren.
          Und da der Reverse Proxy eh schon da ist.... ;-)

Kommentar

Okay, wenn der Alexa LBS läuft, sollte der Spotify LBS auch kein Problem sein. Und ich bin sehr zuversichtlich, dass auch die SONOS Geräte steuerbar sind. Es sind z.B. auch die Spotify Clients unter Windows oder Linux steuerbar. Viel Erfolg!

Kommentar

Viel Erfolg!
              Danke! Ich weiß nur noch nicht wie ich das alles in der Visu umsetzen soll :-) Diesbezüglich eine Frage: wenn Du keine Visu hast... Wozu dann der LBS? ;-)

Kommentar

Zur Automatisierung. Bsp: Anwesenheitserkennung per BT Tag. Ich komme heim und werde im Eingangsbereich oder Küche mit meiner Lieblingsplaylist begrüßt. (ohne auf einer VISU einen Klick gemacht zu haben)
                Frage an Dich: Wozu Spotify in der Visualisierung, wenn du doch den Spotify Client hast, bei dem bestimmt alles viel durchdachter und besser strukturiert ist?

Kommentar

Hi,

da ich gerade dabei bin Spotify einzurichten. Könnte mal jemand seine Logik posten wie er das so eingestellt hat. Würde gerne mal sehen wie ihr das so umsetzt?.

Grüße

Kommentar

Hi,

habe gestern den LBS in Betrieb genommen und bekomme seitdem immer wieder den Fehler
                    Code:
                    [COLOR=#FF0000][FONT=EDOMIfontMono][SIZE=10px]Datei: /usr/local/edomi/www/shared/php/base.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 21 | utf8_decode() expects parameter 1 to be string, array given[/SIZE][/FONT][/COLOR]
                    ins Log geschrieben. Leider keine weiteren Hinweise. Wer kann mir sagen was ich machen kann/muss um den Fehler zu beseitigen.

Grüße
                    Jascha
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Push

jonofe: Weiß du evtl. was der Fehler heißen mag oder kanst mir sagen wie ich den wegbekomme?

Grüße

Kommentar

Wann taucht der Fehler denn auf? Bei welcher Aktion?

Kommentar

Also was mir aufgefallen ist nach jedem neustart zumindest schonmal....

Kommentar

Und woher weisst du, dass es vom Spotify LBS kommt?
                            Ich kann es zumindest bei mir nicht nachvollziehen.

Kommentar

Weil der Fehler erst kam als ich den LBS aktiv gesetzt hatte. Schalte ich ihn aus und starte mehrfach neu dann kommt kein Fehler. Mach ich ihn wieder an ist der Fehler da.

Grüße

Kommentar

Nur leider lässt sich mit der Fehlermeldung der Fehler nicht eingrenzen. Du solltest mal das Log des Spotify prüfen und die Zeitstempel mit dem des Fehlers vergleichen, um ggf. die AKtion, bei der der Fehler auftritt näher einzugrenzen.

Kommentar

Lädt...
                                X