Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitsprojekt aus Liveprojekt erstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arbeitsprojekt aus Liveprojekt erstellen

Hallo Zusammen,

ist es möglich aus einem aktivierten Live-Projekt wieder ein Arbeitsprojekt zu generieren?

Ich habe heute Nacht das Projekt aktiviert aber nicht archiviert, und heute morgen dann ein Demo-Projekt eingelesen.
    Nun fehlen mir im Arbeitsprojekt 2 Visu-Seiten. Backup geht nicht da die Seiten nach dem Backup erstellt wurden.

Ich mag das net neu machen

Danke,

Gruß

Michael

Nein, das ist leider nicht möglich. Im Liveprojekt fehlen zudem einige Informationen, die im Arbeitsprojekt jedoch vorhanden sind - daher ist eine Rekonstruktion nicht vollständig möglich.
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Hallo gaert

Danke für die Antwort. Wäre es nicht interessant beim aktivieren ne Automatik einzubauen, dass das Projekt archiviert wird?

Dann werd ich mal das ganze wieder bauen

Gruß

Michael

Kommentar

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhh ........ Musste gerade das selbe erfahren, dass die in den letzten Tagen erstellte Visu futsch ist. Habe "mal ebend" in einem anderen Projekt was nachschauen wollen. tz tz tz tz ......

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber before ich den Nuc nun ausschalte, doch nochmal meine Nachfrage:

Wird irgendwo auf die Nuc ein regelmäßiges backup des Arbeitsprojektes geschrieben?

Ansonsten hab ich die kommenden Tage wieder gut was zu tun
        Angehängte Dateien

Kommentar

täglich wird ein Backup in /var/edomi-backups gesichert.

Kommentar

Hi Thomas -

Ich habe mir angewöhnt auch regelmäßig eine Kopie auf mein Notebook herunter zu laden.
            Das dauert nur wenige Sekunden.
            Es ist gut eine weitere Kopie zu haben, falls dir die SSD mal crashen sollte.
            Murphy's law.....

Gruß
            Detlef

Kommentar

japp ... Ich schreibe das mal ab als "ist mir einmal passiert und nie wieder" - Aktion ;-))

Kommentar

Lädt...
              X