Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiplikator 8-fach und 16-fach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Multiplikator 8-fach und 16-fach

Hallo zusammen,

Wer Interesse hat an einem der o.g. Logikmodule bitte PN an mich. Diese haben die Übersichtlichkeit in meinen Logikseiten stark verbessert, ist aber anscheinend für das Download-Portal zu "primitiv"

Grüße,
    leppenraub

Edit: Logikmodule anbei....
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von leppenraub; 14.12.2017, 13:17.

Zitat von leppenraub Beitrag anzeigen
    ist aber anscheinend für das Download-Portal zu "primitiv"
    Wie kommst Du darauf?

Kommentar

Mir wurde gesagt:

Eigentlich können wir auf LBS mit keinem wirklichen Mehrwert eigentlich auch verzichten. Was macht dein LBS anders als 8 Multiplikationsbausteine? Richtig, das Downloadportal mit doch eher sinnfreien LBS verstopfen.
      Also ich persönlich nutze Module wie "8-fach-Addierer" und "16-fach-ODER" sehr gern und bin dankbar, dass ich mir diese aus dem Portal ziehen kann - auch wenn ich sie selbst programmieren könnte.

Kommentar

Die PN stammt von mir! Das kannst ruhig dazu schreiben! Es ging aber primär um die Sache das Du den LBS im Homeserverportal (Homeserver != Edomi) hochgeladen hast. Daraufhin, habe ich Dir geschrieben das Du Dich im Edomi Downloadportal registrieren sollst. Das hast Du bis jetzt noch nicht getan.....

So what... Meine Meinung werde ich wohl noch kundtun dürfen oder?

Kommentar

Zitat von leppenraub Beitrag anzeigen
          Mir wurde gesagt...

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
            Die PN stammt von mir! Das kannst ruhig dazu schreiben! Es ging aber primär um die Sache das Du den LBS im Homeserverportal (Homeserver != Edomi) hochgeladen hast. Daraufhin, habe ich Dir geschrieben das Du Dich im Edomi Downloadportal registrieren sollst. Das hast Du bis jetzt noch nicht getan.....

So what... Meine Meinung werde ich wohl noch kundtun dürfen oder?
            Also zum Verständnis, ich habe hier:

portal_01.JPG
            mittels "Upload"-Knopf mein lbs-file hochgeladen (mit sprechender Bezeichnung und Erklärung) - Ist das etwa das Homeserverportal?

...und unter "Info" stand:

portal_02.JPG
            ...ich solle mich an Dich wenden. Das habe ich getan.

Und nach Deiner absolut unfreundlichen PN HABE ich mich mit dem von Dir genannten Link im Edomi-Entwicklerportal registriert! Aber vielleicht ist der Registrierungs-Algorithmus zu komplex?

@vento66: Ich wollte Dich nur nicht in personam kritisieren - der Ton macht die Musik, mein Lieber! Worte wie "kein wirklicher Mehrwert" oder "sinnfreie LBS, die das Downloadportal verstopft" hat schon nichts mehr mit Meinungsäußerung zu tun, sondern empfinde ich als beleidigend. Wenn der Großteil der Forenteilnehmer so "nicht-wertschätzend" mit anderer Leute Arbeit umgeht, dann würde es bald keine Forengemeinde mehr geben. Heute ist es vielleicht nur ein 8-fach Multiplikator, morgen schon eine Mailserver-LBS (oder was auch immer). ...das ist meine Meinung.

Kommentar

Nochmal für Dich:

Dazu hier anmelden: https://edomi.knx-user-forum.de/
              Nach der Freischaltung kannst Du "deine" LBS selbst administrieren.
              Liest Du eigentlich deine PM?

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                Liest Du eigentlich deine PM?
                Und Du liest offenbar meine Posts nicht vollständig:

...HABE ich mich mit dem von Dir genannten Link im Edomi-Entwicklerportal registriert!
                Geht aber nicht... ...vielleicht muss mich da jemand freischalten?

portal_03.JPG

Kommentar

Gerade versucht, den Registriervorgang zu wiederholen, geht aber NUN nicht mehr, da Benutzername und E-Mail-Adresse schon vergeben sind. Also habe ich mich wohl doch schon gestern registriert....

Kommentar

Leute kommt doch mal bitte ein bisschen runter, is doch Adventszeit

Kommentar

Zitat von HeMichael Beitrag anzeigen
                      Leute kommt doch mal bitte ein bisschen runter, is doch Adventszeit
                      ... ja, stimmt. Login hat nun geklappt. Danke vento66.

Kommentar

Lädt...
                      X