Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
danke für die Hilfe. Ich habe es in der Hilfe gelesen, aber auch wenn ich reinschaue bin ich mir nicht immer ganz sicher, ob ich es richtig verstehe.
Aber ich hatte es auch so gemacht. Vielen dank!
Bereichxx.png
0/1/10 ist der BWM... der Triggert.. iKO956 ist der Wert (0-100%) der aus der Zeitschaltuhr kommt ... wenn der Trigger kommt, wird dieser Wert (x2,55) an den Dimmer gesendet.
Gruß Martin
Darf ich noch einmal Fragen - was steht für ein Befehl in deiner Ausgangsbox? Bei mir läuft das noch nicht richtig....
Bei macht der Dali Dimmer das noch nicht korrekt - beim betreten des Raumes löst der PM sehr zeitverzögert aus, dann wieder mit 100%. Obwohl ich der ZSU Min 0 und Max 100 zugewiesen habe. Dann habe ich zwei Makros mit 50% für "reduziert ein" und 100% für reduziert aus angelegt. DIese Werte sollen ja beim Wertauslöser zugewisen werden.
Ich habe ein MDT Dali wo ich einem KO einen "Dimmwert" zuweisen kann. Da habe ich ein KO für "Wert setzen" gewählt. Weiß nicht woran es liegen kann.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar