Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu-User wird sporadisch abgemeldet, warum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visu-User wird sporadisch abgemeldet, warum?

ich habe eigentlich das automatische Ausloggen abgeschaltet, aber doch passiert es mir

a) immer mal wieder sporadisch dass er sich ausloggt und der Benutzer wieder eingegeben werden muss, ohwohl in der URL alles drinsteht
    b) ab und an nach einem Edomi-Neustart loggt er sich auch automatisch nicht mehr ein
    c) nach einem WOLI-Wake muss auch der Benutzer neu eingegeben werden

ist das normal, kann man dem abhelfen? ich möchte eigentlich nicht jeden früh nach einem Woli-Wake erst den Benutzer eingeben müssen

Danke und schöne Tage zwischen den Jahren!

Meldet sich zufällig jemand mit dem gleichen User von einem anderen Gerät an ?

Gruß Martin
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Wenn das das Problem ist, dann bin ich das selber vom PC aus zum testen

Kommentar

Die Hilfe sagt dazu (siehe Hinweis) :

Administrationsseite / Konfiguration / Visualisierung / Visuaccounts

Jeder Visualisierung ⇗ muss mindestens ein Visuaccount zugeordnet werden, damit die Visualisierung auf einem Endgerät abgerufen werden kann.

Hinweis:
        Ein Visuaccount kann für mehrere Visualisierungen verwendet werden, jedoch ist pro Visuaccount nur eine Visualisierung zur gleichen Zeit nutzbar: Das Einloggen in eine Visualisierung führt dazu, dass alle anderen Visualisierungen dieses Visuaccounts ausgeloggt werden.

Gruß Martin
        Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

mhm wiedermal das Thema mit Wald und Bäumen :P

Kommentar

Lädt...
          X