Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logikbaustein Benennen und Notizfeld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Featurewunsch] Logikbaustein Benennen und Notizfeld

Hallo,
    Erstmal einen großen Dank an den Entwickler, ist ein Tolles Programm.
    Benutze Edomi zeit kurzen, vielleicht habe ich diese Funktion noch nicht gefunden.

Im Logikeditor die LBS einen Individuellen Namen und ein Notizfeld für Bemerkung geben. Wenn man mehrere LBS hat und nach einer längeren Zeit, weiß man nicht mehr was es ist und welche Funktion es hat. Wäre sehr Praktisch und Hilfreich.

LG

Klicke mal knapp unter den LBS. Dann hast Du dein Notizfeld.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
      Klicke mal knapp unter den LBS. Dann hast Du dein Notizfeld.
      Danke das ist mir noch nicht aufgefallen. Blind vor lauter Funktionen ;-).

Kommentar

Zitat von KMark Beitrag anzeigen
        Im Logikeditor die LBS einen Individuellen Namen ...
        Die Namen sind direkt im Code "vergeben" ...
        Danke und LG, Dariusz
        GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Nicht zu vergessen: Du kannst den Bereich direkt *unterhalb* des LBS anklicken und dort eine Anmerkung hinterlassen. Einfach mal probieren - beim Überfahren mit der Maus wird ein entsprechender Bereich hervorgehoben.
          EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Ich nehme mal diesen Thread und keinen neuen zu starten, pass Inhaltlich einigermaßen hier her und soll auch keine große Diskussion auslösen.
            Wäre es ohne großen Aufwand möglich den Z-Index auch im Logikeditor steuern zu können? Bei manchen Bausteinen überlagere ich teilweise die Ausgänge/Eingänge und da wäre es toll ein wenig Ordnung reinzubringen. Im Lauf der Zeit ist der Standard z-Index leider nicht mehr passend. Für mich wäre sogar eine Info, ob ich das irgendwie direkt in der Datenbank hinbekommen ausreichend (ich fürchte das geht aber nicht).
            Ist wirklich nur ein nice to have wenn's wenig Aufwand ist.

Kommentar

Lädt...
            X