Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bei Datensicherung Absturz - Nun fährt Edomi nicht mehr hoch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alles versucht....leider ohne Erfolg - ich denke "Neu Aufspielen"?

Kommentar

Versuche es mit Micha (Profi) wie angeboten via Chat-Diskussion :-) vento66
      Danke und LG, Dariusz
      GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Habe ich - nochmal vielen Dank an Micha!! Den ganzen Nachmittag hat er Geduld gehabt und mit mir meine Daten gesichert - Danke!

Nun habe ich Edomi neu aufgespielt. Wie bekomme ich nun die gesicherten Dateien wieder ins System?

Kommentar

Ich denke du hast jetzt eine .......edomibackup Datei

Dann unter "Verwaltung" ----> "Datensicherung"---> "Wiederherstellung"

Kommentar

Genau habe ich - aber in Edomi befindet sich unter Datensicherung zwar der Punkt wiederherstellung, kann aber dort nichts hochladen.
            Muss ich das im Edomiverzeichnis händisch einfügen?
            Ein Edomi-Backupverzeichnis ist und /var noch nicht angelegt.

Kommentar

Ja, das Verzeichniss /var/edomi-backups anlegen, und dann dein Backup dahin kopieren.

Kommentar

funktioniert leider nicht....er bricht immer wieder ab! Ich denke die Dateien sind zu groß
                Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Kommentar

Gibt es ggf. noch die Möglichkeit einer manuellen Wiederherstellung? Ich möchte ungern bei Null anfangen....

Kommentar

Lädt...
                  X