Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettervorhersage API-Key

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wettervorhersage API-Key

Hallo Leute

Ich bin auf der suche nach einen Wettervorhersage LBS.
    Hab im Downloadcenter auch schon einige getestet aber bei jedem LBS braucht man einen API-Key, und genau hier beginnt mein Problem.

Bei den größeren oder bei fast jedem Wetterportal bekommt man einen API-Key mehr. (Oder bin ich zu blöd dazu?)

Gibt es eine gute Wettervorhersage wo man noch einen API-Key bekommt und es einen LBS gibt? (komme aus Österreich)

Gruß Roland

Ich habe auch etwas gesucht. Aber bei weatherunderground bekommt man einen kostenlos.

Kommentar

Hi Roland,

sehr beliebt sind die WU LBSen.

https://knx-user-forum.de/forum/proj...usteine/page12

Hast du es bei WU schon mit Registrierung und Api Key versucht? Oder bei welchem Dienst klappt es nicht?

gruss simone

Kommentar

Danke für die schnellen Antworten.

Ich habe es bis jetzt nur mit den bekannteren Seiten versucht (worldweather online, Wetter.com und noch eine wo ich den Name nicht mehr weiß)

WU kenne ich nicht, werde ich aber heute abend gleich mal testen und hier berichten.
        Es ist bei der riesen Auswahl an LBS als Laie nicht so einfach das richtige zu finden.

gruß Roland

Kommentar

Habe erst vergangene Woche sowohl bei WU (wunderground), also auch bei forecast.io eine API angemeldet, ging ohne Probleme!

Halte WU in Kombination mit der Unwetterwarnung vom DWD für eine super Kombination

Kommentar

Hallo Roland,
            ich habe mich letzten Donnerstag bei Wunderground angemeldet und einen API-Key erhalten.
            Die Anmeldung hat 5 Minuten gedauert und der Zugriff ist für mich als Nutzer mit wenig Zugriffen umsonst.
            Wetterdaten erhalte ich seit Donnerstag ohne Probleme.
            Gruß Marcus

Kommentar

Lädt...
            X