Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler im LBS beim Import in Edomi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler im LBS beim Import in Edomi

Hi,

bin gerade am Verzweifeln...
    Ich baue gerade einen recht umfangreichen LBS für meine KWL und hab jetzt das Problem das Edomi ihn nicht mehr Importieren möchte...
    PHPStorm zeigt mir keine Fehler in Syntax an.
    Die Definition der Eingägne und Aufteilung (LBS, EXEC, etc) sind meiner Meinung auch richtig.

Wie kann ich dem auf den Grund gehen?
    Ich erinnere mich dunkel das gaert mal sagte er würde die Fehler beim Import in der Zukunft anzeigen, bin mir aber nicht sicher ob das schon umgesetzt wurde...

Hilfe!

Bitte
    Gruß
    Michael

Es werden Syntax Fehler, wie auch die Zeile angezeigt ...
    Danke und LG, Dariusz
    GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Gegen welche PHP Version prüfst DU? edomi hat default die 5.3.3. Ist mir aber auch schon untergekommen, das mehrere Onlinechecker und Dreamwaver gesagt hatten, das es ok ist, auf der Synology lief das Script, und EDOMI war der Meinung, das es so nicht funktionieren wird

Kommentar

oh man oh man....
        Peinlich Peinlich...

Als Tip für andere wenn KEINE Syntaxfehler angezeigt werden dann ist mit sicherheit etwas mit den Ein/Ausgängen falsch.
        Hatte einen A10 zweimal definiert...

Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.
        Gruß
        Michael

Kommentar

Wenn ich grad alle Experten zusammen habe, hat es schon jemand geschafft einen LBS Live in Edomi mit Xdebug zu debuggen?
          Gruß
          Michael

Kommentar

Lädt...
          X