Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„Fully Kiosk“ Browser für Android und EDOMI Tonausgabe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WWebber

Habe inzwischen auf meinem Linux Desktop ADB erfolgreich installiert und mein Telefon wird auch per
    Code:
    adb devices
    erkannt.

Habe allerdings noch nicht das o.g. Command augeführt, da ich mir nicht sicher bin wie denn der Entzauberspruch lautet, wenn ich es rückgängig machen will.

Wie macht man also

Code:
    adb shell settings put global policy_control immersive.full=com.android.chrome
    wieder rückgängig?

Kommentar

Sry, keine Ahnung, weil ich froh bin, dass ich endlich full-screen hab.
      Es gibt aber auch eine app dafür - hab ich aber nicht getestet: https://play.google.com/store/apps/d...ersivesettings

Kommentar

Google liefert für "immersive.full revert":
        https://forum.xda-developers.com/pixel-xl/themes/how-to-enable-true-immersive-modes-t3554299
        http://www.droidviews.com/enable-imm...-without-root/
        ...

Code:
         adb shell settings put global policy_control immersive.full=
        Zuletzt geändert von toggle; 19.01.2018, 19:59.

Kommentar

Vermutlich macht das aber ein globales revert und nicht nur eines auf <com.android.chrome>.. Bei mir wärs egal, weil eh nur edomi drauf läuft.

Kommentar

Man kann ja sich auch vorher anschauen, was gesetzt war:
            Code:
            adb shell settings get global policy_control
            Andererseits wurde durch die frühere Zuweisung "immersive.full=com.android.chrome" der alte Wert von immersive.full überschrieben.

Kommentar

Servus Leute,
              ich hol mal den Thred nach fast einem Jahr wieder hoch.

Bei mir ist es so:
              Ich möchte mein bestehendes Tablet in der Wand durch ein Fire HD 10 von Amazon ersetzen. Leider hab ich nicht bedacht das da Amazon einige Sachen blockiet und nicht zulässt. Fully Kiosk hab ich quer geladen und geht. Leider hab ich da immer diese Meldung "Tonausgabe aktivieren". Ja ich weiß, wird nicht unterstüzt... Tonausgabe brauch ich nicht mehr, ich möcht nur von meiner bestehenden Visu die Meldung unterdrücken. Wenn ich alle Logiken mit Ton deaktiviere oder lösche ist die Meldung dann weg?
              Ich würd ja gern Chrome benützen leider scheitert das an der Sache das man beim Fire HD unter Chrome nichts in den Startbildschirm hinzufügen kann. Darum würd ich bei Fully bleiben.
              Mit dem Fire HD hab ich wohl an der falschen Stelle gespart.

Also ist es möglich diese Meldung zu unterdrücken?

Viele Grüße

Jürgen

Kommentar

Hallo zusammen,
                ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir helfen.
                Ich habe im Wohnzimmer ein Android-Panel der Firma Jung hängen.
                Ich schaffe es leider nicht unter Chrome meine Visu in den Vollbildmodus zu bekommen. Es gibt einfach die Option in den Einstellungen nicht. Ich habe mich auch per Remote auf das Panel verbunden und es versucht über F11 zu lösen aber leider ohne Erfolg.
                Zur Zeit habe ich den Dolphin Browser am laufen. Leider bin ich mit diesem nicht zufrieden (langsam, häufiges aufhängen oder abstürzen,...).
                Ich hoffe ihr könnt mir entweder bei meinem Problem mit dem Chrome Browser helfen oder mir einen anderen guten Browser empfehlen.

Gruß
                Simptrix

2467F7E3-E14E-490A-8DC8-E52F9E88D3A0.jpeg C9A36FF5-D5F1-46F1-ACF8-C6EEB2DB6E68.jpeg F8049377-D031-4C00-98D9-B6DFBC591A3F.jpeg
                Angehängte Dateien

Kommentar

z. B.: Fully Kiosk Browser oder WallPanel

Kommentar

Zitat von Simptrix Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,
                    Ich schaffe es leider nicht unter Chrome meine Visu in den Vollbildmodus zu bekommen. Es gibt einfach die Option in den Einstellungen nicht. Ich habe mich auch per Remote auf das Panel verbunden und es versucht über F11 zu lösen aber leider ohne Erfolg.
                    Du schreibst aber nicht, dass du den Link am Startschirm angelegt hast - so wie in diesem thread beschrieben.

Kommentar

Zitat von WWebber Beitrag anzeigen
                      Du schreibst aber nicht, dass du den Link am Startschirm angelegt hast - so wie in diesem thread beschrieben.
                      Wie in dem einen Bild zu sehen gibt es in den Einstellungen diese Option leider nicht.

Kommentar

Wie in dem einen Bild zu sehen gibt es in den Einstellungen diese Option leider nicht.
                        hmm.. werde mal nachsehen, welcher version auf meinem brett drauf ist.. auf meinem aktuellsten handy gehts jedenfalls auch (noch)...

Kommentar

Bei meinem Fire HD geht es auch nicht... (siehe oben)

Funktioniert bei WallPanel die Sprachausgabe denn?

Kommentar

hee.. grad ist mir noch eingefallen: ich aktiviere immer auf jedem android device den developer mode..

Kommentar

hmm.. werde mal nachsehen, welcher version auf meinem brett drauf ist.. auf meinem aktuellsten handy gehts jedenfalls auch (noch)...
                              Auf meinem Handy habe ich auch keine Probleme, nur auf diesem Panel mit dieser Chrome Version

Kommentar

hee.. grad ist mir noch eingefallen: ich aktiviere immer auf jedem android device den developer mode..
                                bringt bei mir zumindest auch keine Besserung. Ich denke das Jung, Amazon und andere das einfach blockieren. Dazu kenn ich mich aber zu wenig aus damit.

Kommentar

Lädt...
                                X