Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logikbausteine - Like

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Featurewunsch] Logikbausteine - Like

vento66 Kann sein dass es schonn mal vorgeschlagen wurde... aber es gibt nun so viele LBS online, dass man die besonders guten oft nicht findet.
    Wie wäre es, wenn jeder User Bausteine Liken kann und man danach auch sortieren kann?

Gruß,
    Steffen

Ehrlich gesagt halte ich von dem Vorschlag eher wenig. Was ist für dich ein "guter" Baustein? Der den 1000 Leute gut finden, Du aber gar nicht gebrauchen kannst? Es gibt doch auch die Möglichkeit sich bei neuen LBS benachrichtigen zu lassen. http://service.knx-user-forum.de/?co...d=19000649.Die Entscheidung, ob das dann ein "guter" oder "schlechter" LBS ist, liegt dann halt bei Dir. Oder sind wir in der Gesellschaft schon soweit, das nur das gut ist, was alle anderen mögen? Ein klein wenig stöbern, und selber entscheiden wollen wir Dir nicht abnehmen.

Kommentar

Ja die Argumentation verstehe ich auch.
      Andererseits gibt es aber schon LBS die für viele interessant ("gut") sind (ein "must-have") und welche, die zu speziell sind und kaum einer hat.
      Ich wüßte gerne welche die allgemein "beliebtesten" LBS sind... weil die beliebtesten sind wahrscheinlich auch für mich interessant, sei es zum direkten Benutzen oder als Grundlage eigener Ideen.
      In der aktuellen Version muss man schon direkt nach etwas suchen - oft übersieht man interessante LBS, weil der Sinn nicht sofort ersichtlich ist und man von der ANzahl einfach erschlagen wird...

Kommentar

Es gibt doch die Anzahl der Downloads im DL Portal. Das könnte ein guter erster Indikator sein ...

Kommentar

Statt "Like" wäre eher eine Bewertung wenn dann sinnvoll, allerdings bin ich bei Micha, den Bewertungen in den App-Stores kann man auch selten trauen. Da hilft wohl nur den Baustein im Forum suchen und die Kommentare lesen.

Kommentar

Lädt...
          X