Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logic Queued rot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Logic Queued rot

Hallo zusammen,
    was genau passiert den, wenn Logic Queued rot eingefärbt ist?
    Ich habe gestern bei meiner APU2C4 eine neue größere Festplatte eingebaut und heute hat sich bei edomi die Visu komplett aufgehängt.
    Mir ist dann lediglich aufgefallen das Logic Queued rot eingefärbt war.
    Die GUI hat sonst komplett funktioniert.

Komisch war bei der Installation gestern, dass nach der Installtion edomi nicht gestartet ist. Erst nach dem einspielen des updates per Konsole hat es danach funktioniert.
    Bis heute morgen war auch alles gut. Lediglich heute nach der Arbeit ging leider nichts mehr.
    Umschaltung auf Anwesend, Visu,... hat nicht reagiert. Nach einem Neustart läuft es aktuell wieder, nur ab und an ist eben wieder Logic Queued rot eingefärbt.

Eventuell hat mir jemand einen Tipp, woran es liegen kann.

Mit der alten Festplatte hat alles einwandfrei funktioniert, hatte sonst noch nie ein Problem.

Vielen Dank!

Gruß
    Patrick
    Angehängte Dateien

Abend zusammen,
    vielleicht hilft es jemandem weiter.

War wohl ein Fehler seitens KNX von mir und liegt nicht am Festplatten tausch oder an edomi.

Ich habe versehentlich die Wirkleistung je Phase bei meinem smartmeter auf senden bei Änderung von 2% eingestellt, dass war wohl einfach zu viel Traffic auf dem Bus, weshalb es zu den Problemen bei edomi kam. Ich wollte eigentlich auf 20%...

Edomi hat darauf hin nur noch verzögert oder gar nicht reagiert, die CPU Last war deutlich angestiegen.

Hatte die letzten Tage leider meinen ETS Dongle nicht hier, weshalb ich auf dem Busmonitor nicht nachschauen konnte.

Gruß
    Patrick

Kommentar

Lädt...
    X