Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statussimulator - Sonnenschutz V0.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Statussimulator - Sonnenschutz V0.5

Mir ist letztens aufgefallen das die Linearisierung beim Baustein 19001178 nicht richtig funktioniert. Ich habe den Wert 0.4 für n Fenster eingegeben und als Sollwert- Position 50 % (127) eingegeben. Am Soll- Wert- Aktor wurde ein Wert generiert der deutlich schlechter als ohne Linearisierung ist. Also das Rollo ist noch weiter von der 50% Öffnung entfernt als ohne Linearisierung. Woran liegt das?

Hallo Kirbsi,

ja die Linearisierung läuft leider in die falsche Richtung. Habe das nicht bemerkt weil es seid ich die Positionierung über den LBS laufen lasse gar nicht mehr so ins Gewicht fällt.

Danke für die Rückmeldung, werd mich demnächst an debuggen machen....

Kommentar

Zitat von hx5 Beitrag anzeigen
      Hallo Kirbsi,

ja die Linearisierung läuft leider in die falsche Richtung. Habe das nicht bemerkt weil es seid ich die Positionierung über den LBS laufen lasse gar nicht mehr so ins Gewicht fällt.

Bekommt der Baustein nochmal ein Update zwecks der Linearisierung?

Kommentar

Zitat von hx5 Beitrag anzeigen
        Hallo Kirbsi,

Wollte auch nochmal nachfragen ob dieser Baustein nochmal ein Update zwecks Linearisierung bekommt? Bekomme
        das alleine nicht hin.

Kommentar

Lädt...
        X