Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altes Backup in neue Version einspielen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Altes Backup in neue Version einspielen?

Hallo,
    ich habe mir beim Update von 1.55 auf 1.56 scheinbar Edomi zerschossen. Jetzt möchte ich Edomi neu aufsetzen und am besten gleich in 1.56. Kann ich dann mein Backup, welches in 1.55 erstellt wurde, ohne Probleme in das neue Edomi 1.56 einspielen?

Gruß Chris

Ich würde 1.55 installieren. Backup einspielen und dann auf 1.56 updaten.

Kommentar

Wobei ich auch schon problemlos in die 1.56 ein 1.55er Backup installiert habe. Dann ist es eben wieder eine 1.55er Version und diese muss dann explizit wieder auf die 1.56 aktualisiert werden. Kein Problem.

Auf jeden Fall ist es sehr sinnvoll, vor einem Update zu schauen, ein aktuelles Backup zu haben (was allerdings eine Selbstverständlichkeit sein sollte...).

@gaert: Vielleicht ist das ja sogar neben dem normalen Backup ein Feature: Auf der Seite mit dem Update-Button wäre eine Checkbox "Vor Update Backup anlegen" sicher eine feine Sache!
      Kind regards,
      Yves

Kommentar

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
        Auf jeden Fall ist es sehr sinnvoll, vor einem Update zu schauen, ein aktuelles Backup zu haben (was allerdings eine Selbstverständlichkeit sein sollte...).
        Das wird doch schon automatisch gemacht um 0 Uhr. Also mir persönlich langt das, da ich nicht so viele Änderungen mehr vornehme, jetzt wo es läuft.

Was wird eigentlich bei einem Backup alles wieder eingespielt? Alle LBS und Einstellungen die ich zuvor vorgenommen hatte?

Kommentar

Zitat von ChrisChros Beitrag anzeigen
          Was wird eigentlich bei einem Backup alles wieder eingespielt? Alle LBS und Einstellungen die ich zuvor vorgenommen hatte?
          Ganz einfach: Alles. Nicht mehr und nicht weniger.

Kommentar

Alles langt mir ;-)

Kommentar

Super

Kommentar

Lädt...
              X