Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festplattenabbild

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das deckt sich etwas mit dem was ich "gehört" hab.. Ich hab selber meinen noch nicht gemessen, aber ein Kollege von mir, der kam auf ca. 12,5 Watt.

Bei meinem warte ich noch auf die SSD, bevor ich den messe.. denk aber wird in etwas auch in der Größenordnung liegen..
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Zitat von mmarkus Beitrag anzeigen
      Ich bin zwar nicht Brick, habs aber hier mal gemessen.
      Danke für die Rückmeldung.

Kommentar

Hallo zusammen,

was Linux angeht, bin ich ein absoluter Leie. 2017 habe ich es aber mit viel Mühen geschafft einen Edomi-Server auf einer APU zu installieren. Leider ist die mSATA mit 16GB recht klein und ich wollte sie gegen eine 240GB tauschen. Da ich noch meine Schwierigkeiten der Installation kenne, wollte ich die Platte einfach klonen. Es ist beim wollen leider geblieben. Nach unzähligen Versuchen habe ich mich hier ans Forum gewendet (Edomi, Festplattentausch).
        Nach weiterer Such bin ich hier auf diesen Beitrag gestoßen. Auch habe ich noch zwei weitere Frage: Ist die Festplattengröße für Edomi begrenzt? Und: Ist es richtig, dass auf der Platte zwei Partitionen sind (ca. 500MB und dann der Rest)?

Hermann

Kommentar

Ich hab es so gemacht:

https://knx-user-forum.de/forum/proj...24#post1250524

Kommentar

Edomi auf der neuen Festplatte nach Anleitung installiert und Backup zurückgespielt => ca. 2h.

Kommentar

Lädt...
            X