Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS Zähler - Werte laufen auseinander..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LBS Zähler - Werte laufen auseinander..

    Hi,

    vielleicht versteh ich auch was falsch.. aber irgendwie versteh ich das gerade nicht..
    Bereichs4.png

    Ich hab hier zwei mal das "gleiche" Abgebildet.. oben den Zähler der den Wert in eine Ausgangsbox gibt die den Wert in ein Remanentes IKO schreibt (für den Reset)
    und in den "Entprellen"LBS.. danach wird der Wert durch 1000 geteilt und zu einem Grundwert addiert.

    Darunter hab ich das gleich noch mal, nur ohne den Zähler-LBS... hier hab ich das gleiche Signal (6/1/2) das direkt durch 1000 geteilt wird und zu einem Grundwert
    addiert wird.

    Wenn ich jetzt bei beiden den Grundwert so wähle, das am Ende das gleiche Ergebnis rauskommt, läuft mit der Zeit das Ergebnis auseinander..
    Sprich bei der Logik mit dem Zähler LBS hab ich am Ende zb. 29968.048, beim ohne Zähler LBS: 29968.300. Je länger ich warte, desto weiter
    laufen die auseinander.

    kann es sein, das der Zähler LBS nicht alle Impulse erkennt ?

    Gruß Martin
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

    #2
    manchmal muss man es sich einfach von der Seele schreiben...

    VERDAMMT... nachdem ich den Thread abgeschickt hab, hab ich festgestellt das wohl das Signal einfach nicht
    bei jedem neuen Zählimpuls kommt.. kurz in der Parametern geschaut.. klar.. hier is eine Sendedifferenz von 5 eingetragen..



    Also Thema hat sich erledigt..

    Ich Depp..

    sorry..
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

    Kommentar

    Lädt...
    X