Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe-Popup schliessen bei Hilfe in neuem Fenster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe-Popup schliessen bei Hilfe in neuem Fenster

Hallo Christian,

ein kleiner Feature-Request, der aber eher in die Richtung nice2have geht: Wenn man sich die Hilfe zu einem LBS in einem neuen Fenster zeigen lässt, also in der Popup-Hilfe rechts oben auf den Pfeil klickt, dann wäre es super, wenn sich das Popup direkt schliessen würde. Schliesslich hat man die Hilfe ja explizit in einem neuen Fenster und braucht sie nicht zweimal offen...
    Kind regards,
    Yves

Ja... Nee... Oder doch... Ich habe in der Tat schon damals (bei der Einführung der Hilfe) darüber nachgedacht, bin aber wieder davon abgerückt:

Zumindest bei der "normalen" Hilfe (also nicht LBS-spezifisch) nutze sogar ich diese Funktion relativ häufig, lasse mir also den Inhalt in einem neuen Tab anzeigen. Und anschließend kann ich in dem Popup weiter navigieren, z.B. um eine weitere Hilfeseite zu einem anderen Thema anzuzeigen.

Ich denke es wird mal so mal so günstiger sein - je nach Situation. Mal wäre es besser wenn sich das Popup schließt, mal nicht...
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Lädt...
    X