Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZSU in Visu - Beschriftung anpassen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ZSU in Visu - Beschriftung anpassen?

Gibt es die Möglichkeit die Beschriftung bzw. optische Darstellung einer ZSU in der Visu zu verändern?
    Ich würde bspw. "Aktiv" - "Inaktiv" oder "EIN" - "AUS" bevorzugen anstatt "ein" und "aus". Ebenso fallen die Pfeile bei meiner gewählten Schriftart und Größe optisch sehr aus dem Rahmen.

Gruß -mfd-
    KNX-UF-IconSet since 2011

Ich lege einfach Universalelemte drüber. Die sind dann auch durchklickbar solange den Elementen keine Schaltfunktion zugewiesen wurde...

Kommentar

Ok, das klappt sicher für die Kopf- und Fußzeile, mit Workaround sozusagen.

Die Optik der restlichen ZSU verbessert es aber damit nicht... die Pfeile und anderen Elemente innerhalb der (einstellbaren) Schaltzeiten bleiben dadurch ja trotzdem erhalten.
      Wäre halt praktisch wenn man da ohne Verrenkungen etwas "global" ändern könnte.
      Gruß -mfd-
      KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Die Schriftart und Größe lässt sich ja über das Visuelement bestimmen. Einzig der Pfeil beim anlegen einer neuen Schaltzeit zwischen den Datumsangaben lässt sich meines Wissens nicht verändern. Das fällt (zumindest bei mir) kaum ins Auge.

Kommentar

Lädt...
        X