Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wie hast du die Logik gelöst das er bei Abwesenheit saugt? Würde mich interessieren. Klappt bei mir leider nicht immer. Alarmanlage wird meistens auch nicht gesperrt.
Bei mir klappt es auch leider nur selten mit dem D7, ich habe auch Probleme.
Trigger habe ich auf fünf Minuten.
Wie hast du die Logik gelöst das er bei Abwesenheit saugt? Würde mich interessieren. Klappt bei mir leider nicht immer. Alarmanlage wird meistens auch nicht gesperrt.
Wie triggert Ihr euren LBS? minütlich oder langsamer?
Ich triggere ihn nur stündlich, und durch den Aufruf der Sauger-Seite in der Visu. Bei mir funktioniert der D7 ohne Probleme bis auf das Zurückfahren, das war mir aber nie wichtig. Er muss nur saugen, wenn niemand anwesend.
ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit den LBS um meine D7 damit zu steuern. Leider fällt mir immer wieder auf das sich der LBS scheinbar aufhängt, d.h. egal wie ich die Eingänge beschalte es passiert nichts am LBS und somit reagiert auch nicht der D7.
Hat dieses Problem noch jemand anderes oder liegt es eventuell an meiner vorgeschalteten Logik?
Gruß Chris
Ich habe genau das gleiche Problem, manchmal funktioniert der LBSs (bei D7) nach dem Edomi-Neustart wieder- aber leider nicht immer !
ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit den LBS um meine D7 damit zu steuern. Leider fällt mir immer wieder auf das sich der LBS scheinbar aufhängt, d.h. egal wie ich die Eingänge beschalte es passiert nichts am LBS und somit reagiert auch nicht der D7.
Hat dieses Problem noch jemand anderes oder liegt es eventuell an meiner vorgeschalteten Logik?
Ich kann ich den Botvac von Edomi aus starten/ stoppen, aber NICHT "nach Haus fahren" lassen, auch A29 bleibt bei sogar bei Stop oder Pause bei "0" (was ist Voraussetzung damit A29 "1" wird ?)
ich bin gerade dabei, Deinen LBS mit einem D7 (mit akt. FW) zu Testen.
Die Kommunikation ist (nach Änderungen lt. #83) schon möglich, ich kann ich den Botvac von Edomi aus starten/ stoppen, aber NICHT "nach Haus fahren" lassen, auch A29 bleibt bei sogar bei Stop oder Pause bei "0" (was ist Voraussetzung damit A29 "1" wird ?)
Außerdem taucht folgender Eintag im Fehler-Log auf:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: