Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug bei ZSU-KOs?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bug bei ZSU-KOs?

    Hallo @gaert,

    als ich heute eine neue Zeitschaltuhr eingerichtet habe, ist mir ein kleiner Bug aufgefallen. Wenn ich eine ZSU konfiguriere, braucht es das KO "Steuerung der Zeitschaltuhr (0=Aus, 1=Ein)". Das habe ich angelegt und der ZSU an dieser Stelle zugewiesen. Wenn ich nun in der Liste der KOs einen Rechtsklick auf dieses KO mache, um mir die Verwendungen des KO anzeigen zu lassen, ist diese Liste leer. Das ist bei den Steuerungs-KOs der anderen ZSUs auch der Fall. Sollte nicht hier die ZSU aufgelistet werden, welches das KO zum ein-/ausschalten verwendet, ähnlich wie das auch der Fall ist, wenn ein KO bei einem Makro verwendet wird?
    Kind regards,
    Yves

    #2
    Richtig, dies scheint ein Bug zu sein - habe ich wohl vergessen zu berücksichtigen... Danke für den Hinweis - wird behoben

    PS: Bei den Terminschaltuhren ist's auch so, wenigstens habe ich's konsequent falsch gemacht
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

    Kommentar


      #3
      So, Problem behoben. Schuld war die Anpassung der ZSU/TSU vor einigen Versionen - die Anpassung der "Verweise" hatte ich glatt vergessen bzw. nicht berücksichtigt. Davor ging's nämlich noch
      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

      Kommentar

      Lädt...
      X