Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminschaltuhr / ZSU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Terminschaltuhr / ZSU

Ich habe mit den ZSU / Terminschaltuhr immer wieder das Problem, dass Schaltzeiten nicht dargestellt werden, wenn ich die ZSU aufrufe.

Sobald ich einen Eintrag hinzufüge, werden die bisherigen Einträge dargestellt. Es reicht auch aus das PLUS zu drücken und Abbrechen.

Ist das noch ein Bug?

UND noch eine Frage zur Terminschaltuhr?

Ich will einen Urlaub eingeben, sagen wir mal vom 28.04.bis 05.05.
    Dies kann ich mit Anfangszeit und Endtermin machen. Als Macro wähle ich Urlaub aus

das Macro Urlaub setzt das iko Urlaub auf 1

Muss ich den Urlaub wie bei einer normalen Zeitschaltuhr abschalten oder erfolgt dies automatisch, da ja der Endtermin angegeben wurde?
    Gruß Hartwig

Zitat von hartwigm Beitrag anzeigen
    Ich habe mit den ZSU / Terminschaltuhr immer wieder das Problem, dass Schaltzeiten nicht dargestellt werden, wenn ich die ZSU aufrufe.
    Sobald ich einen Eintrag hinzufüge, werden die bisherigen Einträge dargestellt. Es reicht auch aus das PLUS zu drücken und Abbrechen. Ist das noch ein Bug?
    #2960 ... 2976

Kommentar

ggt
      Ich weiß jetzt nicht genau, was Du mir mit dem Link sagen willst. Jedenfalls lande ich in dem MegaThread in Bereich Zeitzonen.
      Die Zeitzone passt aber bei meiner Installation, zur Sicherheit auch nochmals eingetragen und einen Neustart gemacht. Problem bleibt
      Gruß Hartwig

Kommentar

hartwigm Ich meinte die Beiträge #2960 bis 2976 in diesem Thread - Schriftfarbe und Hintergrund - Browser

Kommentar

Lädt...
        X