Hallo zusammen,
Ich habe vor etwa 6 Wochen auf einen Enertex IP Router gewechselt und kam vorher von einer MDT IP-Schnittstelle.
Seitdem ich wechselte habe ich extreme Probleme mit der Verbindung zwischen Edomi und dem Bus. Problem dabei ist, dass sich der Verbindungsabbruch nicht Log zeigt und auch in Edomi sieht alles tadellos aus!
Wie fällt der Fehler auf:
Edomi läuft ohne weitere Software auf einem Intel NUC DN2820FYK
Vielleicht hat irgendjemand von euch einen Vorschlag, wie ich die Suche eingrenzen kann?! Dadurch das die Logs auch gänzlich unauffällig sind, ist es wirklich schwer irgendetwas zu lösen. Der Frust bzw
das Unverständnis bei meiner besseren Hälfte wächst immer mehr.
Nach einer erneuten Projektaktivierung läuft alles wie neu.
Ich habe vor etwa 6 Wochen auf einen Enertex IP Router gewechselt und kam vorher von einer MDT IP-Schnittstelle.
Seitdem ich wechselte habe ich extreme Probleme mit der Verbindung zwischen Edomi und dem Bus. Problem dabei ist, dass sich der Verbindungsabbruch nicht Log zeigt und auch in Edomi sieht alles tadellos aus!
Wie fällt der Fehler auf:
- Alle Funktionalität, egal ob ZSU oder anderweitig ausgelöste Zustände von Edomi werden vom Bus nicht ausgeführt
- Ich sehe alle Telegramme auf dem Bus aus Edomi heraus, selbst wenn Edomi Ereignisse mehr auslösen kann
- Edomi zeigt keine Fehler in der Kommunikation
- Der IP-Router ist normal erreichbar
Edomi läuft ohne weitere Software auf einem Intel NUC DN2820FYK
Vielleicht hat irgendjemand von euch einen Vorschlag, wie ich die Suche eingrenzen kann?! Dadurch das die Logs auch gänzlich unauffällig sind, ist es wirklich schwer irgendetwas zu lösen. Der Frust bzw
das Unverständnis bei meiner besseren Hälfte wächst immer mehr.
Nach einer erneuten Projektaktivierung läuft alles wie neu.
Kommentar