Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher LBS für WOL in anderem Subnetz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum hast Du nicht das gemacht, was Dir genau dort vorgeschlagen wird? Es steht exakt da, was das Problem ist.

Unabhängig vom ersten Problem fehlt offenbar auch noch unzip...
    Kind regards,
    Yves

Kommentar

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
      Warum hast Du nicht das gemacht, was Dir genau dort vorgeschlagen wird? Es steht exakt da, was das Problem ist.

Unabhängig vom ersten Problem fehlt offenbar auch noch unzip...
      Habe es leider zu spät gesehen, dass der ein oder andere ebenfalls mit den Zertifikaten ein Problem hat. War eher als Hinweis zu sehen, dass man das womöglich bei der nächsten Version des Bausteins in der Hilfe vielleicht vermerken könnte.
      Das unzip fehlt, weil ich eigentlich auf der Edomi-Hardware nur wirklich Notwendiges installieren wollte, um das System dicht am "Orginal" zu halten.

Ich habe die Installation nun so durchgeführt, wie es in der Hilfe steht und mittlerweile startet der Baustein auch bei Projektaktivierung.

Beim Start des LBS bekomme ich folgenden Eintrag im Fehlerlog.
      Sobald der vorgeschlagene Befehl von Andre aus Post4 an E9 anliegt, stürtz Edomi ab.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Kurze Rückmeldung:

Nach Installation von
        yum install -y php-mbstring php-xml git wget php-process
        läuft der LBS mittlerweile problemlos und es kommt zu keinem Absturz mehr von Edomi.
        Als Hinweis in der Hilfe kann man vielleicht bei der nächsten Version noch erwähnen, das oben genannter Befehl noch auszuführen ist, um den Baustein zu verwenden.
        Danke an alle, die mir weitergeholfen haben.

Kommentar

Danke für das Feedback. Habe den Hilfetext entsprechend angepasst (siehe v0.7.1 im DL Portal).

Kommentar

Superschnelles Update, danke.

Kommentar

Lädt...
            X