Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Vielleicht ist die Hilfe veraltet. Du musst im rechten Feld ein Makro definieren, mit der GA und dem wert der auf die GA gesendet werden soll. Dann kannst Du dem Makro noch einen Aussagekräftigen Namen verpassen (Jalousie auf). Dann kannst Du in der Visu die Zeit vorgeben, und das Makro wählen das zu der Zeit aufgerufen werden soll. Vergibst Du die Zeit in der Maske vom Screenshot, ist die Zeit später über die Visu nicht änderbar.
Problem: Ich möchte für jede Jalousie/Rollade ZSU's definieren. Dabei hab ich dann pro ZSU die jeweiligen Positionen, meinetwegen 0, 25, 50, 75, 100 als Makro, die ich der jeweilige GA zuweise.
Für eine ZSU ist es klar. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich diese Positionen nur einmal definiere und als Parameter dann anderen GA zuweise ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar