Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update eines LBS-Ausganges via CSS visualisieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Update eines LBS-Ausganges via CSS visualisieren?

Hallo LBS-Entwickler,

da ich im Moment beim Beschattungs-LBS ein seltsames Verhalten nachstellen möchte, würde ich gerne visualisieren, wenn ein Ausgang des LBS neu beschrieben wurde. Dabei ist insbesondere relevant, ob das nochmal der gleiche Wert ist. Allerdings habe ich im Moment keine brauchbare Idee, wie sich das realisieren lassen würde. Mir schwebt sinngemäss soetwas wie ein CSS-FadeOut vor, welches dann beim Beschreiben des entsprechenden KOs getriggert wird. Damit wäre auf der Visu bspw. ein Universalelement, welches den Inhalt eines Ausgangs des LBS darstellt. Wird nun der Ausgang neu beschrieben, wird der Hintergrund des Uni-Elements grün eingefärbt und verschwindet dann nach einer Sekunde wieder.

Hat einer der CSS-Cracks dazu eine Idee? Gern auch eine völlig andere Lösung, es soll aber eben direkt auf der Visu zu sehen sein.
    Kind regards,
    Yves

Ich antworte mir mal selbst. Mit Edomi-Bordmitteln gelöst:
    • Dynamisches Design
    • Wertebereich 0-10000
    • Unter "Animation" beliebige Animation auswählen
    • Dauer: 1
    • Anzahl: 1
    Wird nun das im Visu-Element referenzierte KO beschrieben, wird das Element auf der Visu entsprechend animiert.
    Kind regards,
    Yves

Kommentar

Das waer auch ein recht cooles Feature fuer die Live-Ansicht im Logik-Editor

Kommentar

Oder den Ausgang einfach auf ein iKO legen (Ausgangsbox) und auf der Statusseite beobachten (erstes Widget rechts). Wird allerdings per Default nur sekündlich refreshed.
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Lädt...
        X