Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI LOGIC Prozess reagiert nicht mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EDOMI LOGIC Prozess reagiert nicht mehr

    Hallo zusammen,

    ich habe in den letzten Tage ein wenig mit EDOMI (aktuelle Version), den HUE und Telegram LBS experimentiert. Dabei ist es mir zweimal passiert, dass die Logiken nicht mehr reagieren. Das neustarten von EDOMI dauert dann ein paar Sekunden länger und im Log erscheint folgende Fehlermeldung beim Neustart:

    2018-06-14 19:57:51589699MAIN5766Prozess LOGIC (PID=5880) beendenERROR
    2018-06-14 20:04:45970182MAIN6325Prozess LOGIC (PID=6439) beendenERROR
    2018-06-14 20:13:28376866MAIN6985Prozess LOGIC (PID=7099) beendenERROR

    Wenn ich EDOMI neustarte, funktioniert alles wieder für ein paar Minuten. Danach nicht mehr. Wenn ich mein Backup restore, geht wieder alles. Hat irgendjemand einen Tipp für mich, was das Problem sein könnte? Schleifen, etc. sollte ich eigentlich nicht drin haben. Ich vermute, dass es irgendetwas mit den HUE LBS zu tun hat, aber die sollten den LOGIC-Prozess ja nicht lahmlegen.

    Danke & Viele Grüße
    Tobias




    #2
    Deaktiviere doch mal nacheinander deine Logikseiten, bis Edomi wieder rund läuft.
    Dann kannst es zumindest eingrenzen....

    Kommentar


      #3
      Hast du die HUE Bausteine denn richtig konfiguriert?

      Kommentar

      Lädt...
      X