Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu lässt sich nicht mehr bearbeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visu lässt sich nicht mehr bearbeiten

Hallo zusammen,

ich wollte heute meine Visu bearbeiten und musste feststellen das das nicht mehr funktioniert. Sobald ich ein Universalelement bearbeiten möchte erschein ein rotierender Kreis und das wars. Dieses Verhalten habe ich auf verschiedenen Visuseiten und unterschiedlichen Elementen.
    Ich habe auch schon den Browser gewechselt, von Chrome auf Safari, aber leider das selbe Phänomen.

Kennt einer von euch dieses Verhalten von Edomi bzw. hat noch ein paar Tipps wie ich alles wieder zum laufen bekomme.

Gruß Chris

Das System dahinter ist gesund? Noch freier Platz auf der Platte?
    Kind regards,
    Yves

Kommentar

Das System war bisher immer gesund, zumindest ist mir bisher nichts aufgefallen. Logiken lassen sich bisher auch ganz normal erstellen und aktivieren.
      Speicherplatz sollte noch genug vorhanden sein. Hier mal ein Auszug aus der Konsole:

Code:
      @edomi ~]# df -h
      Filesystem                    Size  Used Avail Use% Mounted on
      /dev/mapper/vg_edomi-lv_root   13G  1,9G   11G  15% /
      tmpfs                         1,7G     0  1,7G   0% /dev/shm
      /dev/sda1                     485M   32M  428M   7% /boot

Kommentar

Hallo gaert,
        hattest du schon einmal das oben erwähnte Phänomen?

Kommentar

Hatte gleiches Problem in v1.58, ca. 10 Universalelemente waren blockiert und konnten nicht mehr bearbeitet werden, Cursor zeigte den roten Kreis. In der Elementliste links waren die merkwürdig dargestellt (in grau, oder mit "..." - bin nicht mehr sicher). Ich habe dann die anderen Elemente auf eine neue Seite kopiert und die Seite gelöscht. Neustart hat nichts bewirkt. Problem bisher nicht reproduzierbar.

Kommentar

ganz so stellt sich das bei mir nicht dar. Ich habe bei mir keinen roten Kreis und auch die Elemente in der linken Spalte sehen aus wie sonst auch. Des Weiteren scheinen bei mir alle Elemente betroffen zu sein egal auf welcher Visu-Seite.

Kommentar

So nach dam update auf 1.59 kann ich die Visuseiten wieder bearbeiten.

Kommentar

Lädt...
              X