Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu Tonausgabe aktivieren im Fully Kiosk Browser nicht möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visu Tonausgabe aktivieren im Fully Kiosk Browser nicht möglich

Nutzt noch wer den Fully Kiosk Browser und die Tonausgabe?
    Oben am Bildschirmrand kommt zwar der grüne Button Tonausgabe aktivieren, aber ich kann diesen nicht auslösen und erhalte somit keinen Ton (Stichwort Klingel).

gaert

Kann ich die Ton aktivieren Abfrage im Browser komplett deaktivieren?

Gerät: Samsung Galaxy TabPRO 10.1
    Zuletzt geändert von eXec; 02.08.2018, 22:05.
    ...and I thought my jokes were bad!

Ok, erledigt.
    Tab ge-rooted, aktuelle Androidversion drauf und schon geht es.

Kommentar

Hi

OT: Hast Du dazu eine brauchbare Anleitung? Ich bin auch am überlegen, ein Galaxy-Tab S zu rooten...
      Kind regards,
      Yves

Kommentar

Hi Yves,

ich habe mich auf google gestürzt und via ODIN den root vollzogen. Wird bei deinem auch so möglich sein, gesehen beim ersten googlen.
        Dann musst du nur noch wissen welches Custom ROM du haben möchtest. Ich fand schon immer die Cyanogen Mods ganz nett und vor allen immer am weitesten mit Updates versorgt. Heißen jetzt aber https://lineageos.org/ und dort musst du suchen ob es für dein Tab ein ROM gibt.

Was brauchst du noch...

gapps (Install immer in der nano-Version und den Rest bei Bedarf später im Playstore nachladen)
        evtl. addonSU (für Superuser Rechte wieder zu erlangen)
        TWRP (bitte nachlesen, bei mir als Install Bootloader genutzt. Lädst du aber nachdem du mit ODIN gerooted hast aus dem Playstore)

Ist eigentlich nicht schwer und es gibt meist gute Anleitungen.

Gruß Andre

Kommentar

Ich nutze Fully in Verbindung mit Woli und letzteres übernimmt die Sprachausgabe.
          Mit Fully selbst habe ich die Sprachausgabe noch nicht getestet, weil es mit Woli sehr gut funktioniert. Vielleicht ist das besser als rooten...

Kommentar

Zitat von panzaeron Beitrag anzeigen
            Ich nutze Fully in Verbindung mit Woli und letzteres übernimmt die Sprachausgabe.
            Mit Fully selbst habe ich die Sprachausgabe noch nicht getestet, weil es mit Woli sehr gut funktioniert. Vielleicht ist das besser als rooten...
            Aber hast du dann in der fully-visu nicht immer noch das grüne Symbol (Tonausgabe aktivieren) im oberen Rand?

Kommentar

Lädt...
            X