Hi,
3 Wochen im Urlaub, alles gut, dann zuhause angekommen und Update auf 1.59 eingespielt. Projektaktivierung mit dem "Play" Button klappte aus mir unbekannten Gründen nicht (nichts passiert nachdem ich drauf gedrückt habe - ist ja notwendig nach diesem Update) also habe ich über "Verwaltung->Live Projekt -> Projektaktivierung" mein Glück versucht.
Darauf hin wurde mein Projekt aktiviert und nachdem es ca. für 30 Sekunden "grün" war bekam ich 153 Fehler angezeigt, ein Sever-Neustart reduzierte die Fehler auf 113.
Im Grunde kann man es auf 3 verschiedene Fehler reduzieren:
Jemand eine Idee?
Was noch erwähnenswert ist, daß meine Visu erstmal fehlerfrei aussieht und funktioniert und die Logiken "Live" Werte anzeigen.
Bei der Suche im Forum zu diesen Fehlern habe ich nur etwas zu "mySQL Passwort falsch" gefunden - Dazu kann ich nur sagen - Habe nichts geändert hatte besseres zu tun im Urlaub.
Grüße aus Köln.
3 Wochen im Urlaub, alles gut, dann zuhause angekommen und Update auf 1.59 eingespielt. Projektaktivierung mit dem "Play" Button klappte aus mir unbekannten Gründen nicht (nichts passiert nachdem ich drauf gedrückt habe - ist ja notwendig nach diesem Update) also habe ich über "Verwaltung->Live Projekt -> Projektaktivierung" mein Glück versucht.
Darauf hin wurde mein Projekt aktiviert und nachdem es ca. für 30 Sekunden "grün" war bekam ich 153 Fehler angezeigt, ein Sever-Neustart reduzierte die Fehler auf 113.
Im Grunde kann man es auf 3 verschiedene Fehler reduzieren:
2018-08-05 20:39:21 | 655249 | ? | 2033 | Datei: /var/edomi-backups/_public/www/shared/php/base.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 39 | mysqli_connect(): (HY000/2003): Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (99) | ERROR |
2018-08-05 20:39:21 | 756531 | ? | 2033 | Datei: /var/edomi-backups/_public/www/shared/php/base.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 59 | mysqli_query() expects parameter 1 to be mysqli, boolean given | ERROR |
2018-08-05 20:39:21 | 757137 | ? | 2033 | Datei: /var/edomi-backups/_public/www/shared/php/base.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 49 | mysqli_close() expects parameter 1 to be mysqli, boolean given | ERROR |
Jemand eine Idee?
Was noch erwähnenswert ist, daß meine Visu erstmal fehlerfrei aussieht und funktioniert und die Logiken "Live" Werte anzeigen.
Bei der Suche im Forum zu diesen Fehlern habe ich nur etwas zu "mySQL Passwort falsch" gefunden - Dazu kann ich nur sagen - Habe nichts geändert hatte besseres zu tun im Urlaub.
Grüße aus Köln.
Kommentar