Hallo zusammen,
ich frage mit der DVR Funktion die Doorbird Kamera alle 2 Sekunden ab. Das funktioniert grundsätzlich gut, jedoch verbindet sich Doorbird einmal am Tag neu mit dem Internet. In der Zeit ist die Station für circa 1 Minute nicht zu erreichen. Leider macht die Station das nicht immer zu den gleichen Uhrzeiten.
Dann habe ich natürlich jeden Tag ca. 30 Fehlermeldungen im Errorlog. Kein Weltuntergang, aber hat trotzdem jemand eine Idee wie ich das verhindern kann?
Sowas wie: "wenn länger als 1 Minute keine Verbindung dann melde Fehler, sonst nicht" wäre super, gibt es aber nicht :-)
Meine Überlegung war erst mit einer Logik die DVR Funktion für diese Kamera abzuschalten - aber da die Verbindung zu unterschiedlichen Zeiten abbricht, wüsste ich da auch nicht wie...
Grüße
Rico
ich frage mit der DVR Funktion die Doorbird Kamera alle 2 Sekunden ab. Das funktioniert grundsätzlich gut, jedoch verbindet sich Doorbird einmal am Tag neu mit dem Internet. In der Zeit ist die Station für circa 1 Minute nicht zu erreichen. Leider macht die Station das nicht immer zu den gleichen Uhrzeiten.
Dann habe ich natürlich jeden Tag ca. 30 Fehlermeldungen im Errorlog. Kein Weltuntergang, aber hat trotzdem jemand eine Idee wie ich das verhindern kann?
Sowas wie: "wenn länger als 1 Minute keine Verbindung dann melde Fehler, sonst nicht" wäre super, gibt es aber nicht :-)
Meine Überlegung war erst mit einer Logik die DVR Funktion für diese Kamera abzuschalten - aber da die Verbindung zu unterschiedlichen Zeiten abbricht, wüsste ich da auch nicht wie...
Grüße
Rico
Kommentar