Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Slidern bei Xoro MegaPAD 1854 und Fully Kiosk Browser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Slidern bei Xoro MegaPAD 1854 und Fully Kiosk Browser

    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme Slider genauer meine Rollo Slider aber auch die Auf - und Runter Button für die Rollos auf meiner Oberläche auf meinem Xoro MegaPAD 1854 und Fully Kiosk Browser zu bedienen. Die Oberfläche reagiert hier meinst nicht auf meine Touch Eingaben. Ich habe für das MegaPad einen eigenen Visuaccount und habe hier als Eingabegerät Touchsreen ausgewählt.

    Auf meinem IPhone und auch einem no Name 10 Zoll Tablet habe ich die Probleme nicht. Meine Buttons für Licht und Steckdosen sind aber zum Beispiel kein Problem. Hat jemand auch das Problem oder hat ein Lösung gefunden?

    Slider.JPG

    #2
    Hat niemand das Problem oder eine Idee woran es liegen könnte?

    Kommentar


      #3
      Ich weiß, das Thema ist schon ziemlich alt...
      Aber: Bei meiner Suche gerade eben habe ich das hier als erstes gefunden.
      Deshalb lasse ich mal die Lösung hier:

      In den Optionen von Fully findet sich unter "Advanced Web Settings" die Option "Enable Scrolling and Dragging".
      Nach dem aktivieren konnte ich meinen Dimmer Problemlos bedienen.

      Kommentar


        #4
        Stehe gerade vor dem gleichen Problem. Im Google Chrome Browser funktioniert es aber im Fully Kiosk nicht. Das angesprochene Enable Scrolling and Dragging ist bei mir schon aktiviert

        Kommentar


          #5
          es scheint ja doch noch einige user zu geben mit einem Xoro-tablet.
          Laufen bei euch die Visus 24/7 und das ohne zu murren?
          Denn an unserem 2154 v2 minimieren sich immer wieder die Fenster, egal ob chrome oder fully. Auch der support von Xoro weiß nicht wirklich weiter, obwohl dieses Problem bekannt zu sein scheint.

          siehe hier: https://forum.meyton.info/viewtopic....t=950&start=20

          Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den Xoro´s?

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Habe ein 1564 V2 an der Wand ... da minimiert sich nix.
            Ich find nur das Gesamtkonstrukt Xoro-Edomi-Grafana recht träge und nicht gerade responsive.
            Weiss nur nicht so recht wie ich das angehen soll. Im Browser am Rechner ist das Nutzererlebnis deutlich besser.

            Kommentar

            Lädt...
            X