Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke EDOMI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke EDOMI

an dieser Stelle mal ein Danke an gaert und die Community hier

ich steh zwar noch ganz am Anfang - aber ist ein echtes Glücksgefühl wenn die ersten GA´s reinkommen, die erste Lampe über Edomi schaltet usw.
    Zuletzt geändert von maxl; 05.09.2018, 15:28.

Willkommen im Club! :-)
    Auch wenn Edomi am Anfang etwas kryptisch daherkommt und seine Eigenheiten hat, so wirst du damit sehr viel machen können. Und die Community hier ist sehr hilfsbereit.
    Einfach Schritt für Schritt vorgehen und nicht grad denken, du könntest eine der supercoolen Visubeispiele hier sofort nachbauen. Dann kommts schon gut.

Kommentar

Zitat von rdeckard Beitrag anzeigen
      ...und nicht grad denken, du könntest eine der supercoolen Visubeispiele hier sofort nachbauen.
      ach, ich hoffe doch das dass gut klappt mit dem nachbauen - ich hab mir auf einer VM paar Demoprojekte geladen und schon 2 Abende lang einiges zerlegt um zu verstehen wie/was/warum und glaube dass das schon bald was cooles werden kann - hab ein gutes Gefühl dass ich da bald halbwegs durchblicken werde.

Und ja schaut auf den ersten Blick wirklich komplizert aus - aber dann doch nicht so schlimm wenn man es zu verstehen beginnt
      Zuletzt geändert von maxl; 06.09.2018, 12:59.

Kommentar

aber Achtung... besteht Suchtgefahr. Einmal verstanden wie flexibel and adaptierbar das System auf genau deine individuelle Situation und die Ansprueche und technische Akzeptanz bzw. Kompetenz deiner angetrauten Lebensabschnittsgefaehrtin ist (WAF), dann kommst Du nicht mehr los davon und viiieeeelllleee Abende sind Euch garantiert, in denen Du noch dies oder das zu deiner bestehenden Anlage dazu realisieren willst und kannst. Der Appetit kommt mit dem Essen. Sei gewarnt...
        ein Suechtiger...

Kommentar

Lädt...
        X