Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Squeeze Durchsage LBS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Squeeze Durchsage LBS

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ich baue gerade meine "Squeeze Farm" auf Edomi um. Nun komme ich bei dem Durchsage Baustein nicht so wirklich weiter. Wie muss denn der Pfad zu den Durchsagen aussehen? Also so das ich der eigentlichen Durchsage nur noch den Dateinamen schicken muss. Bzw. wie muss denn der komplette Pfad aussehen zu einer MP3 aussehen? Meine Musik, Ansagen ect. liegen alle auf einem NAS. Die Bibliothek des LMS zeigt natürlich auch darauf. Mit einem UNC Pfad zu meinem NAS Ordner funktioniert es schonmal nicht.

Danke!!

Der Pfad ist absolut aus Sicht des LMS, entweder aufgeteilt auf E5 und E4 oder komplett an E4 anliegend. Unter Un*x also insgesamt sowas wie /blah/fasel/durchsage.mp3, unter Windoof vermutlich sowas wie y:\x\w\v\durchsage.mp3 (letzteres hab ich aber selber nie gestestet).
    Alternativ geht auch - wie in der Hilfe beschrieben - eine http(s)-URL.

HTH :: Michael

Tante Edith sagt ich sollte besser noch erwaehnen, dass es u.U. Probleme geben kann falls die Durchsage zu kurz ist. Da gibt es aber schon genuegend Beitraege zu, das sollte man in diesem Thread besser nicht nochmal aufreissen
    Zuletzt geändert von wintermute; 20.09.2018, 23:57.

Kommentar

Danke für deine Unterstützung!
      Also Quasi ein Pfad den der LMS, welcher auf meinem Windows Server läuft, erreichen kann. Oder so gesehen: Wenn ich auf meinem Windows Server einen Pfad angebe, und diesen von da erreichen kann, dann muss das auch 1 zu 1 mit diesem Pfad funktionieren wenn ich ihn im LBS hinterlege....richtig? Denn dann funktioniert es schon mal mit einem UNC bzw. Netzwerkpfad nicht (z.B. \\192.168.178.10\Musik\Edomi)......Dann verbinde ich mein NAS mit der Musik mal als Netzlaufwerk, und versuche mal den Pfad mit Laufwerksbuchstabe.

Bzgl. kurz: Mein Haustürklingel-Ton ist in etwa 15 Sekunden lang...

Kommentar

Lädt...
      X