Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anfängerfrage Taster und Telegrammsperre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Codebeispiel] Anfängerfrage Taster und Telegrammsperre

    Hallo,

    verusche gerade einige Lösungen zu finden. Bin aber wohl noch Gedanklich zu weit im HS vertreten. Deswegen mal zwei Fragen an euch:

    - Wie bekomme ich ich im Visueditor einen einfachen Taster hin. Also beim Drücken = 1, beim Loslassen = 0 hin?

    - Im HS habe ich in einer Logik einen Und Baustein mit Telegrammsperre eingebaut die verhindern soll das wenn jemand geklingelt hat innerhalb von Zeit X noch einmal klingeln kann. Wie setze ich das am besten in Edomi um?

    Dnake und Grüße
    Jascha
    Angehängte Dateien
Lädt...
X