Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum LBS 19001056 QR Code

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zum LBS 19001056 QR Code

jonofe Kurze Frage zu dem QR LBS. Die Eingänge und die Hilfe passen irgendwie nicht zusammen. Was für EIngaben funktionieren denn an E10 Encryption Mode?

wintermute könntest Du deinen LBS dann ggf. auch anpassen? (scheinen ja ziemlich ident zu sein)

Da ist wohl nur die Hilfe falsch. Einen E10 gibts nämlich gar nicht. Es ist E8 und der Default Wert ist WPA2.
    Werde die Hilfe morgen mal updaten. Danke für den Hinweis.

Kommentar

Super, der Eingang scheint ja case sensitive zu sein. Was muss ich für WPA2 enterprise da eintragen?

Kommentar

Als ich den LBS gebaut habe, wurde nur "nopass", "WEP" und "WPA" unterstützt.
        Ich vermute, dass dies immer noch so ist, zumindest wenn man HIER schaut.

Kommentar

Die Version 0.2 hat jetzt einen überarbeiteten Hilfstext, welcher jetzt auch die Optionen für E8 listet. Enterprise WPA lässt sich damit vermutlich nicht so einfach realisieren.

Kommentar

Ich ziehe nach, bin dabei aber leider etwas langsamer als André

Kommentar

ahmm.. jonofe und wintermute könnt ihr euch beide das noch mal ankucken ?
              Irgendwie ist jetzt LBS 19000558 und 19001056 identisch..
              Bereich.png Bereich1.png

gehört das so ?
              ​​​​​​​
              Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Mein LBS bringt die QR-Klasse mit, daher muss man nix nachinstallieren. Der ist aber ansonsten komplett identisch zu dem von André und einfach 1:1 kopiert.
                Also ja, das gehoert so. Ist Absicht

Kommentar

ach so... ok.. weil meine (Version 0.1 Statisch) so aussieht !

Bereich.png

A3 fehlt da jetzt...

(nicht tragisch.. ist mir nur aufgefallen !)

Gruß Martin

EDIT: hab mir den Ausgang jetzt wieder selbst eingefügt.. ist ja keine Zauberei...
                  Zuletzt geändert von Brick; 16.10.2018, 07:48.
                  Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Ich kann grad nicht in den Code reingucken, aber in dem Screenshot weiter oben ist doch auch kein A3?

Kommentar

A3 wär mir auch gänzlich unbekannt. Den wird Brick da wohl selber reinmontiert haben.

Kommentar

Hab ich das wirklich selber gemacht ?? Dachte nicht, das ich in dem LBS rumgewurschtelt hab..
                        Wenn ihr aber sagt, es gab nie einen A3, dann war ich das wohl selber...

Dann hab ich auch gar nix gesagt, behaupte das Gegenteil und bezichtige jeden als Lügner, der was anderes behauptet

Gruß Martin

(wenn man Stimmen hört, die es nicht gibt, ist es einen Krankheit.. wie das mit Ausgängen aussieht, die man nur selber sieht, muss ich
                        mal nachfragen )

Kommentar

Hier stand Quatsch ...

Kommentar

Lädt...
                          X