Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbildung? Popup Dialog - Hintergrund?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einbildung? Popup Dialog - Hintergrund?

Ich dachte, ich kann den %-Wert fürs Abdunkeln des Hintergrundes bei einem Popup Dialog irgendwo einstellen? Ich finde ich das einfach nicht mehr oder war das nur Einbildung?

Das ist nicht möglich, Du kannst nur festlegen ob abgedunkelt wird oder nicht.
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Hallo gaert,
      tja.. war doch nur Einbildung
      Schade - ist was für die wishlist.. Auf dem Xoro wären ca. 20% dunkler für "meine Anwender" besser..

Kommentar

WWebber Hintergrund der Popup-Seite z.B. mit Schwarz halbtransparent belegen, sollte den gewünschten Effekt erzeugen. Visusseite -> Element bearbeiten

Kommentar

Zitat von luck789 Beitrag anzeigen
          WWebber Hintergrund der Popup-Seite z.B. mit Schwarz halbtransparent belegen, sollte den gewünschten Effekt erzeugen. Visusseite -> Element bearbeiten
          Das geht das auch wenn die Popup Seite kleiner als der Mainscreen ist? Mein Popup hat schwarz opaque als Hintergrund..

Kommentar

ohh, das weis ich jetzt nicht, bei mir sind die Popup-Seiten meist genauso groß wie die Visu, weil ich den "leeren" Raum zum schließen nutz. Aber bei denen Popups geht es so. Also bei besonders "wichtigen" Popups die extra hervorgehoben werden müssen.

Kommentar

Hmm. Das wäre ein interessanter Workaround! Danke! Das löst auch gleich mein Problem mit den "unschönen Ecken" bei meinen abgerundeten Dialogen. Daraus leite ich eine neue Grundregel ab, dass es aus diversen Gründen günstiger ist, ein Popup immer in Fullscreen zu machen.

Kommentar

Lädt...
              X