Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ganz ganz dumme Frage: Massenupdate oder Neuinstallation?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die ganz ganz dumme Frage: Massenupdate oder Neuinstallation?

Guten Abend allerseits,

ich stehe gerade vor der Aufgabe von v1.48 auf die aktuelle v1.62 updaten zu müssen. Direkt die 1.62 einspielen hat nicht funktioniert.
    Wie mach ich das am besten? Gleich neu installieren? Nur Edomi oder inkl Cent-OS?

Es handelt sich um eine nicht produktive Installation von edomi, welche momentan nur zum Testen gedacht ist.

Eine spontane Suche hat nichts brauchbares ergeben, ich habe allerdings auch nicht intensiv gesucht. Insofern bitte ich um Nachsicht, wenn ich etwas übersehen habe.

Viele Grüße
    Hans

Wenn Du nichts lebenswichtiges auf der Kiste hast, dann Centos neu, und edomi gleich auf Letztstand installieren. Oder Du hast Zeit, und machst es step by step.

Kommentar

So, halbe Stunde später sind alle Updates durchgelaufen.
      Der Haken war, dass erst ab v1.50 das automatische Update funktionierte. Scheinbar korrespondiert das Auto-Update mit der Liste unter edomi.de/download.php . Alles, was dort unter 'ältere' aufgeführt ist, kommt auch nicht mehr ins Auto-Update.

War sehr schön zu sehen, wie sich die GUI seit v1.48 entwickelt hat.

Kleiner Featurewunsch am Rande gaert : Ein automatisiertes Laden und installieren aller verfügbaren Updates würde es einen Hauch bequemer machen.

Kommentar

Lädt...
      X