Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi Standby und Wake on Lan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Edomi Standby und Wake on Lan

Hi zusammen,

Ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass die Visu nach dem Aufwecken aus dem Standby automatisch eingeloggt ist.
    Den automatischen Logout des Users habe ich deaktiviert und Edomi per Kiosk Mode und entsprechende Login URL aufgerufen im Fullscreen.

Nach dem Aufwecken sieht man zwar den alten Stand von Edomi, wenn man jedoch irgendwohin klickt, dann kommt der Ladebalken der Visu sodass er sich automatisch wieder einloggt.

Bekommt man das ohne Ladebalken bzw. erneuten Login irgendwie hin? Evtl mit Eventghost?

Danke im Voraus! Edomi ist echt bombastisch ???? Danke gaert!

Viele Grüße,
    Markus

Das Einloggen geschieht automatisch, wenn Du die entsprechenden URL-Parameter verwendest. Aber wenn die Websocket-Verbindung einmal unterbrochen ist (Standby), startet die Visu quasi neu - inklusive (automatischem) Einloggen. Das lässt sich auch nicht ändern...
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Danke für die schnelle Rückmeldung! Dann Versuch ich einfach mal einen Reload mit Hilfe von Eventghost durchzuführen.

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
        Das Einloggen geschieht automatisch, wenn Du die entsprechenden URL-Parameter verwendest. Aber wenn die Websocket-Verbindung einmal unterbrochen ist (Standby), startet die Visu quasi neu - inklusive (automatischem) Einloggen. Das lässt sich auch nicht ändern...
        Auch ich habe das Problem: Ein Zugriff ohne Autentifizierung ist nicht möglich, auch nicht über einen Umweg? Ich nutze eine externe Zertigfikatsautentifizierung im Browser, weshalb ich auf diese auf Visu-Ebene locker verzichten könnte!

sG Joe

Kommentar

Lädt...
        X