Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Signalübertrag auf den Bus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kein Signalübertrag auf den Bus

Hallo,

Bin gerade dabei mit Hilfe von EDOMI meiner KNX Installation etwas mehr Intelligenz einzuhauchen. Funktionierte bisher auch ganz gut.
    Allerdings stehe ich nun vor einem Problem. Bei Abwesenheit und in der Nacht sollen die Tastsensoren inklusive der Status-LED's verlöschen.
    Gruppenadressen sind vergeben und in der ETS - Simulation funktioniert auch dieser Part.
    Für die B.IQ's habe ich in EDOMI eine Logik erstellt (UND-Glied). Gesteuert wird in EDOMI mittels UND/ODER Verknüpfung, einer Verzögerung und Zeitvergleich auf eine Ausgangsbox. In der Ausgangsbox sind die GA und ein internes KO für die UND-Glieder parametriert. Das gesamte Projekt wurde mehrmals aktiviert.
    Setze ich im Live-Modus das Signal der Ausgangsbox auf NULL geschieht nichts, auch das interne KO bleibt auf EINS. In der Log-Datei ist auch keine Signalauslösung zu erkennen, ebenso nicht in der ETS. Alles andere funktioniert bisher.
    Wie komme ich dem Fehler auf die Spur, kann mir evtl. jemand einen Tipp geben?

Beste Grüße

Frank

Am besten postest du mal deine Logikseite.

Kommentar

Erledigt. Fehler gefunden.

Kommentar

Lädt...
      X