Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung, wer kann helfen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlermeldung, wer kann helfen?

Hallo,
    ich probiere mich gerade in EDOMI aus. Hab auch schon für mich den einen oder anderen LBS geschrieben. Jetzt bekomm ich allerdings eine Fehlermeldung ins Log mit der ich nix anfangen kann:
    2018-12-11 20:48:26|356554|?|11810|Datei: /var/edomi-backups/_public/www/shared/php/base.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 59 | mysqli_query(): Couldn't fetch mysqli|ERROR
    ist dieser Fehler bekannt? gibt es einen Lösungsansatz, weil ich was falsch programmiert habe?
    Zuletzt geändert von andyKamikaze; 20.12.2018, 19:50.

Vermutlich irgendetwas im DEF oder LBS Teil deines LBS falsch.
    Du müsstest prüfen bei welchem LBS das auftritt und dann in dem LBS mal genauer prüfen.

Kommentar

Hab mich mal auf die Suche gemacht..
      was mich gerade ein wenig irritiert, dass es das Verzeichnis "_public" nicht gibt.

Kommentar

Nach ewiger Suche habe ich den Fehler gefunden:
        im EXEC-Teil habe ich wie gewohnt die Verbindung zur Datenbank geschlossen: sql_disconnect();
        Danach habe ich noch mal mit $ID auf die Datenbank zugreifen wollen. Das verursachte den Fehler.

MERKE:
        Nach dem Schließen der Datenbank nicht mehr auf Inhalte der Datenbank zugreifen.

ich hoffe das damit anderen neuen Edomi Entwicklern auch geholfen ist.

Kommentar

Wenn du einfach mal deinen Code gepostet hättest, wärst du bestimmt schneller gewesen ...

Kommentar

Zitat von andyKamikaze Beitrag anzeigen
            Nach dem Schließen der Datenbank nicht mehr auf Inhalte der Datenbank zugreifen.

Kommentar

Lädt...
            X