Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logik wird nicht richtig ausgeführt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Logik wird nicht richtig ausgeführt

Hallo,

Iich nutze eine Logik sobal jemand Klingelt ein Rundruf ausgeführt wird und nebenbei das Kamerabild abgespeichert werden soll. Hier ist auch schon der Fehler in der Logik. Der Rundruf wird ausgeführt aber das/die Kamerabilder werden nicht abgespeichert. Was läuft da verkehrt bzw. was hab ich falsch gemacht? Das Komische ist mal geht es mal geht es nicht. So wirklich darstellen kann ich das nicht.

Unbenannt.JPG

Grüße
    Jascha

Also nach weiterem testen und hinzufügen von Logging LBS liegt an der Eingangsbox 162 wohl erst eine 1 und dann gleich danach eine 0 an. Was ich mir nur vorstellen kann ist das es hier einen Engpass in Edomi gibt wenn der Rundruf ausgelöst wird.

gaert: Kannst du dazu mehr sagen ob durch einen Rundruf irgendwas blockiert wird? Ich kann es mir sonst langsam nicht mehr erklären warum er nicht das Kamerabild archivieren möchte.

Grüße
    Jascha

Kommentar

Wofür benötigst du denn den Impuls? Dieser generiert ja zunächst eine 1 und 2 Sekunden später eine 0. Ich würde mal A1 der Sperre (508) auf E1 (162) und auf E1 (159). Die Klemme ist ohnehin unnütz. Und falls du den Impuls für das UND benötigst, kannst du es ja dort drin lassen. Den A1 des Verzögerers kannst du dann vermutlich mit E1 (158) verbinden.

Kommentar

Hi,

also der Impulse ist deswegen da damit ich auf dem UND wieder eine 0 bekomme. Ansonsten fängt sobald ich die Tür wieder geschlossen habe der Rundruf erneut von vorne an. Okay also mit dem Anschluss an direkt auf die Sperre archiviert er zumindest das erste Bild. Das Bild nach den 5s Verzögerung wird nicht abgelegt. Dazu noch eine Idee warum er das nicht macht. Trigger ich dies manuell an geht es.

Grüße

Kommentar

Hast du denn jetzt auch die Sperre direkt auf den Verzögerer? Und den Verzögerer dann auf den E1 des Ausgangs?
          Ich würde vermutlich auch nur einen Ausgang nehmen, wenn ohnehin dasselbe gemacht wird.

Kommentar

Ja genau. Die Sperre geht auf den Verzögerer und dann weiter auf E1 vom Ausgang. Ich muss hier zwei Ausgänge nehmen, weil der erste Ausgang mit Telegram gekoppelt ist und der zweite es in ein extra Archiv legt.

Grüße

Kommentar

Lädt...
            X