Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Could not open input file: .../proc/proc_main.php

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler: Could not open input file: .../proc/proc_main.php

Hallo Zusammen,

nachdem ich im Moment einige Startveruche mit Edomi unternehme und nun, nach dem Versuch ein backup einzuspielen, diese Fehlermeldung bekomme weiss ich nicht mehr weiter - komme mit meinem FTP Client weiterhin auf den Futro900 aber er laeuft praktisch immer in einer Endlosschleife, Neustart - Edomi Startversuch - Fehlermeldung und dann wieder Neustart usw.
    Die Datei ist auch komischerweise verschwunden - sehe sie zumindest nicht in diesem Folder. Vlt. hat einer eine Idee was ich tun kann, ausser Edomi Neuinstallation.

IMG_2863.JPG

Viele Gruesse
    Jan

Installation:
    HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Erst mal den Start mit "enter" abbrechen, damit die Bootschleife aufhört. Ich würde das Backup entpacken (7zip macht das ohne umbenennen) und dann die fehlenden Dateien auf den EDOMI Rechner kopieren.

Kommentar

Danke Dir, habe es erstmal auch so versucht - Bootschleife hat dann aufgehoert, dann habe ich letztendlich wieder eine Neuinstallation gemacht und es lief dann wieder bis ich genau das gleiche wieder wie gestern gemacht hatte - versucht das backup von "oefchen" einzuspielen und dann wieder dasselbe, nun wieder neu aufgesetzt und erstmal kein backup von "oefchen"
      Vielleicht liegt es an der Groesse von dem Backup?!
      Installation:
      HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

Lädt...
      X