Hallo,
Nachdem ich gestern mit freundlicher Unterstützung im Chat Edomi doch installieren konnte, warte ich jetzt auf meine Festplatte für meinen Futro S900 um mal wieder das installieren zu üben.
Derzeit schaue ich mir mal alle Youtube Videos an un klicke hier und da mal in Edomi rum.
Wiki ist abgespeichert usw. Usw..
Zufällig kann eine meiner IP Cams (die schlechteste) MJPEG, also konnte ich auch ohne KNX Anbindung schon mal etwas in Edomi sehen :-)
Wie ich mit einer Visu anfange habe ich bis jetzt direkt noch nicht in den Filmen gesehen, kommt ja evtl. noch.
Ihr könntet mir aber (abgesehen vom KNX) Anhand dem was bei mir schon im Lan hängt einen Tipp geben mit was ich zum Einstieg am besten (einfachsten) anfangen soll um den WAF evtl. anzusprechen.
Linux Kenntnisse sind nicht vorhanden....Bin Metaller...
Ich habe im Lan:
Alte Grandstream die MJPEG kann. POE
Foscam 9961 POE
Synology DS213+
3x Samsung TV
Apple TV3
5x Fritzbox 7390 einmal als DSL Router, Rest als Accesspoint, Switch und Dect Repeater
1x TPLink Outdoor Accesspoint an 7390 für Garten Wlan.
Opensprinkler auf Raspberry Pi
Ps4
Div. Apple tablets, iPhones
2x ungenutzte Raspberry Pi
HP Wlan Drucker
Sonoff TH10 Wlan Schalter für Räucherschrank im Garten
3x Fritz Dect Telefone
Gruss
Thomas
Nachdem ich gestern mit freundlicher Unterstützung im Chat Edomi doch installieren konnte, warte ich jetzt auf meine Festplatte für meinen Futro S900 um mal wieder das installieren zu üben.
Derzeit schaue ich mir mal alle Youtube Videos an un klicke hier und da mal in Edomi rum.
Wiki ist abgespeichert usw. Usw..
Zufällig kann eine meiner IP Cams (die schlechteste) MJPEG, also konnte ich auch ohne KNX Anbindung schon mal etwas in Edomi sehen :-)
Wie ich mit einer Visu anfange habe ich bis jetzt direkt noch nicht in den Filmen gesehen, kommt ja evtl. noch.
Ihr könntet mir aber (abgesehen vom KNX) Anhand dem was bei mir schon im Lan hängt einen Tipp geben mit was ich zum Einstieg am besten (einfachsten) anfangen soll um den WAF evtl. anzusprechen.
Linux Kenntnisse sind nicht vorhanden....Bin Metaller...
Ich habe im Lan:
Alte Grandstream die MJPEG kann. POE
Foscam 9961 POE
Synology DS213+
3x Samsung TV
Apple TV3
5x Fritzbox 7390 einmal als DSL Router, Rest als Accesspoint, Switch und Dect Repeater
1x TPLink Outdoor Accesspoint an 7390 für Garten Wlan.
Opensprinkler auf Raspberry Pi
Ps4
Div. Apple tablets, iPhones
2x ungenutzte Raspberry Pi
HP Wlan Drucker
Sonoff TH10 Wlan Schalter für Räucherschrank im Garten
3x Fritz Dect Telefone
Gruss
Thomas
Kommentar