Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TTS-Voice (Stimme für Sprachausgabe) ändern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TTS-Voice (Stimme für Sprachausgabe) ändern

Hallo,

ich habe anfangs meine Edomi-Visu über Edge genutzt (Win10 Touch PC). Hier habe ich jedoch das Problem, dass ich sämtliche Touch-Regler nicht benutzen kann, weil ich es nicht schaffe, in Edge "Overscroll" zu deaktivieren. Durch dieses Forum bin ich dann endlich auf eine brauchbare Lösung gestoßen: Chrome mit Parameter "overscroll-history-navigation=0".
    Jetzt habe ich aber ein anderes Problem: Chrome benutzt eine weibliche TTS-Stimme für die Sprachausgabe, die mir so gar nicht gefällt. Da ich unter Windows mehrere andere Stimmen installiert habe, würde ich diese gerne benutzen. Bei allen Chrome-Addons funktioniert das auch, nur kann man bei Chrome (soweit mir bekannt) die default-Stimme nicht ändern.
    Jetzt hätte ich gerne die Option, meinem Edomi mitzuteilen, welchen Sprecher die Visu für die Sprachausgabe nutzen soll. Hier wäre es natürlich hilfreich, wenn man dies pro Visu einstellen kann.

Sollte jemand eine Idee zu dem Overscroll-Problem haben, wäre das für mich genauso hilfreich, weil ich dann wieder Edge benutzen könnte.

Hat hier jemand Ratschläge?
Lädt...
X