Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sorry, ich kapiers nicht...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry, ich kapiers nicht...

Hallo allerseits,

ich stehe auf der Leitung - es geht um den Verbrauchszähler 19000744. In der Hilfe steht: "An die Ausgänge E3-E9 müssen remanente Interne KO's angeschlossen werden. Diese werden von den Ausgängen A2-A8 gefüttert. Also Ausgang A2 auf Internes KO, welches dann an E3 wieder angeschlossen werden muss.".
    Die internen KOs habe ich erzeugt, aber wie schließe ich diese jetzt an die Ausgänge an? Braucht man da einen speziellen Logikbaustein? Bei den Eingängen würde ich über eine 2-fach Klemme das jeweilige interne KO anschließen.

Desweiteren ist zu lesen."Getriggert wird der Baustein über E9 mit dem SystemKO (26), ...". Warum E9? Bei E10 steht "Trigger min". E9 ist "Zähler Jahr". Ist das ein Tippfehler?

Sorry für die blöde(n) Frage(n), ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Servus
    Peter

Hi Peter, ich kenne den LBS nicht und kann Dir dazu daher auch nicht helfen. Aber was ich wirklich grauselig finde (weil es meine Zeit durch Unbedachheit stielt) ist die Überschrift Deines Themas: BITTE immer sprechende Titel, bei LBS am besten mit LBS-Nummer und gerne Kurztitel - dann weiß jeder sofort, ob das Thema für einen relevant ist. Da Du ja noch am Anfang stehst und vermutlich noch mehr fragen hast: Für die Zukunft, okay?

Danke!

Und jetzt viel Glück, dass Dir jemand inhaltlich helfen kann.

Kommentar

Also um an den Ausgängen KOs an zu schließen benötigst du "Ausgangsboxen" zu finden in den Standard-LBSen...

Kommentar

Zitat von saegefisch Beitrag anzeigen
        Hi Peter, ich kenne den LBS nicht und kann Dir dazu daher auch nicht helfen. Aber was ich wirklich grauselig finde (weil es meine Zeit durch Unbedachheit stielt) ist die Überschrift Deines Themas: BITTE immer sprechende Titel, bei LBS am besten mit LBS-Nummer und gerne Kurztitel - dann weiß jeder sofort, ob das Thema für einen relevant ist. Da Du ja noch am Anfang stehst und vermutlich noch mehr fragen hast: Für die Zukunft, okay?

Danke!

Und jetzt viel Glück, dass Dir jemand inhaltlich helfen kann.
        Entschuldige, dass ich Deine Zeit gestohlen habe, das wollte ich natürlich nicht! Klar werde ich in Zukunft besser auf themabezogene Überschriften achten, versprochen :-)

Servus
        Peter

Kommentar

Zitat von MrMirror Beitrag anzeigen
          Also um an den Ausgängen KOs an zu schließen benötigst du "Ausgangsboxen" zu finden in den Standard-LBSen...
          Danke fürs runterschubsen von der Leitung ;-) Du hast mir sehr geholfen!

Servus
          Peter

Kommentar

Lädt...
          X