Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hue RGBW Stripe ansteuern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hue RGBW Stripe ansteuern

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen Hue RGBW Controller anzusteuern?

Habe es mit dem LBS Hue RGB Light (19000196) versucht. Das funktioniert soweit auch perfekt, nur die weißen Leds kann ich logischerweise damit nicht ansprechen.
    Jemand eine Idee??

Due HUE E27 sind doch m.W. auch RGBW und eigentlich ist der Eingang E16 dafür gedacht. Diese schaltet in den White Modus um und kann die Farbtempertaur setzen. Hast du das mal ausprobiert?

Von welchen HUE RGBW Controller sprechen wir denn?

Kommentar

Ist nicht wirklich Hue. Ist ein RGBW Stripe Controller von Paulmann. Sollte aber kompatibel sein! Alles andere geht auch soweit.

Eine Änderung an E16 bewirkt schon etwas, aber die weißen LEDs bekomme ich leider nicht damit an. Manchmal blitzen sie kurz auf, gehen aber sofort wieder aus.
      Vielleicht hast du ja noch eine Idee?! Ansonsten funktionieren deine ganzen Hue LBS perfekt! Vielen Dank dafür...

Kommentar

Ich hatte auch gedacht, dass die Tint Leuchten von Aldi kompatibel mit HUE sind, aber die funktionieren im RGB Bereich nicht richtig mit der PHP Library.
        Wenn EDOMI PHP7 unterstützt werde ich mal die aktuellste Version der Phue Library verwenden. Einen andere Idee habe ich leider nicht.

Kommentar

Alles klar! Ein Versuch war es wert. Trotzdem danke für die Hilfe! Ich warte einfach mal ab.

Kommentar

Lädt...
          X