Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Improvement wish..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Improvement wish..

Mag sein, dass es schon mal diskuttiert wurde, aber ich falle immer wieder mal drüber..

Den Modus der Ausgangsbox sollte man nachträglich noch ändern können. Von != 0 auf ==0 oder von !=empty auf !=0 usw..

Aktuell muss man alles was man in der Ausgangsbox zugewiesen hat, nochmals eingeben. Alternativ kann man auch überlegen, dass man die Ausgangsbox-Befehle cut/pasten kann.

Hatten wir in der Tat schon - auf meiner Liste steht sowas wie "LBS-Austausch ermöglichen"
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Hallo Gaert,
      dacht ich mirs doch
      So weit wollte ich gar nicht gehen: Wahrscheinlich wäre in diesem Fall ein Cut & Paste - ahem, Merken und Kopieren der Befehlsliste sowohl leichter zu implementieren als auch sinnvoll für andere Aktionen.

Kommentar

Eher nicht, da das ändern des Types nur ein einziges Datenbankfeld betrifft. Wenn ich Da was ändern will, schau ich im Moment halt dort rein, könnte man auch über einen LBS machen....ID der Ausgfangsbox eintragen, und Typ auswählen....

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
          Eher nicht, da das ändern des Types nur ein einziges Datenbankfeld betrifft.
          Das Ändern mag vielleicht noch einfach gehen, aber der Check, ob der Typ und die I/Os den change erlauben sollen, klingt - wenn man es völlig allgemein halten will - aufwändiger. Ich würde einfach die 'RamLogicCmdList' entries nehmen und aufs neue LBS kopieren.

Kommentar

Oh oh oh... Ist alles nicht ganz so einfach Leute... Da sind eine Menge Abhängigkeiten mit im Spiel (in diversen DBs) - also besser Finger weg!
            EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

ist mir bewusst - wollte es nur schmackhaft machen

Kommentar

Lädt...
              X