Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ordner Logikseiten sortieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Featurewunsch] Ordner Logikseiten sortieren

Hi liebe leute,

Bin ich zu doof oder warum kann man nicht die Logikseiten>Ordner.. nach Namen sortieren?
    LG
    Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Zitat von trollmar Beitrag anzeigen
    Hi liebe leute,

Bin ich zu doof oder warum kann man nicht die Logikseiten>Ordner.. nach Namen sortieren?
    LG
    Das geht wohl (leider) nur für die LBS in den Ordnern, aber nicht für die Ordner selbst- habe auch schon länger eine Lösung gefunden, erfolglos !

Kommentar

Gut.

..naja eher nicht

Schade weil das sortieren nach Name für LBS Seite ja funktioniert ..Das ist leider nicht konsequentes look and feel.
      Geht da irgendwas mit der Database?

Kommentar

• Sortierung: legt fest, mit welcher Sortierung die Inhalte sämtlicher Ordner des übergeordneten Systemordners angezeigt werden
          • die aktuell gewählte Sortierung wird grün angezeigt
          • mit einem erneuten Klick auf die aktuell gewählte Sortierung wird die Richtung (Pfeil) umgekehrt
          • Hinweis: Die gewählte Sortierung wird dauerhaft für den entsprechenden Systemordner gespeichert.
          • Wichtig: Die Sortierung wird ausschließlich auf Elemente angewendet, nicht auf die Ordner selbst. Ordner werden stets nach Zeitpunkt der Erstellung sortiert.
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Thx.. Das hab ich wohl überlesen

Kommentar

Das wäre eine hilfreiche Funktion, die vielleicht auf die Liste für künftige Versionen genommen werden könnte...
            Ciao Jochen

Kommentar

Wenn es (problemlos) ginge, wäre es schon längst implementiert - als ich die Sortierfunktion eingeführt habe, ist mir durchaus auch die mögliche Sortierbarkeit von Ordnern ins Hirn geschossen
              EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Lädt...
              X